Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht mit dabei?

Natascha Ochsenknecht

Ist Natascha Ochsenknecht bei Promi Big Brother mit dabei? Sollte wirklich schon die erste Kandidatin bekannt sein? Wir können es kaum glauben, so früh schon die ersten Gerüchte oder sind es Tatsachen?

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht trennt sich wegen der Show?

Natascha Ochesnknecht twitterte am vergangenen Wochenende die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli. Wie die B.Z. berichtet, steht Natascha mit Sat.1 in engem Kontakt: Sie soll bei der Promi-Ausgabe von Big Brother mitmachen! Die Produktionsfirma Endemol wolle Natascha unbedingt, heißt es.

Ihr Verlobter, Umut Kekilli ist türkischer Herkunft und kann die Vorstellung angeblich nicht ertragen, dass Natascha sich im Big Brother Haus freizügig vor Millionen von Zuschauern „zur Schau stellt“. Natürlich war ein Streit vorprogrammiert und die Trennung sei die Folge daraus.

Promi Big Brother und weitere Gerüchte

Zunächst äußerte sich ein SAT.1 – Sprecher gegenüber promiflash.de:  „Zu Spekulationen äußern wir uns nicht.“ Sechs Wochen vor Sendestart werden sie die Kandidaten bekannt geben. Wir müssen uns also noch gedulden. Im Raum stehen noch Mola Adebisi und Jan Leyk.

Wir bleiben dran.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare