Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother-Moderatoren: Werden es Cindy und Oliver Pocher?

Cindy aus Marzahn wird "Wetten, dass...?" verlassen. Dies steht seit geraumer Zeit fest. Dass sie zu Sat.1 wechselt, wissen wir bereits seit April. Es wird schon eifrig gemutmaßt, ob sie Promi Big Brother moderieren wird - schließlich war Großes angekündigt. Nun fragen wir uns: Wer wird an ihrer Seite moderieren? Oliver Pocher?

Promi Big Brother Cindy aus MarzahnDie Promi Big Brother-Moderatoren stehen noch nicht fest, doch die Fans diskutieren: Wird es wirklich Cindy aus Marzahn? Und wer steht an ihrer Seite? Erst kürzlich gab es einen großen Medienrummel um ihren Ausstieg bei „Wetten, dass…?“. Auch eine Verantwortung für die schlechten Quoten der Familiensendung wurde ihr zum Teil zugeschrieben. Doch Cindy braucht sich um ihre Zukunft wohl keine Sorgen machen.

Promi Big Brother: Cindy aus Marzahn vor der Kamera?

Nicht nur, dass man bereits in den Vereinigten Staaten auf sie aufmerksam wurde, auch deutsche TV-Sender wollen das Pfundsweib mit der Berliner Schnauze vor die Kamera holen. Schon im April haben wir berichtet, dass Cindy aus Marzahn zu Sat.1 wechselt. Die Vermutungen wurden laut, sie solle unter anderem Promi Big Brother moderieren. Eine offizielle Meldung gab es dazu bislang noch nicht – lediglich die Gewissheit, dass man ihr sicher auch etwas bieten musste, damit sie ihren Haussender RTL verlässt – die Moderation von Celebrity Big Brother vielleicht?

Promi Big Brother-Moderatoren-Duo: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher?

Promi Big Brother-Moderatoren Oliver Pocher Cindy aus Marzahn Celebrity Big BrotherEs ist reine Spekulation, aber: Wie unwahrscheinlich ist es, dass Cindy aus Marzahn zusammen mit Oliver Pocher das neue Promi Big Brother-Moderatoren-Duo bildet? Nicht sonderlich, wie wir finden. Einen Anhaltspunkt für diese Vermutung lieferte Oliver Pocher kürzlich selbst. Auf twitter reagierte er auf ein Posting von DWDL. Das Medienmagazin zeigte sich erstaunt darüber, dass noch immer über die „Wetten, dass…?“-Personalie berichtet würde – schließlich sei das bereits seit einer Woche bekannt. Oliver Pocher dazu: „Das ist falsch! Es war letzte Woche weder entschieden noch bestätigt!! Nur mal so von einem „Insider“ ;-)“

DWDL reagierte prompt und fragte nach: „Spielst Du schon mal großen Bruder für Cindy? ;)“ – eine Anspielung auf eine gemeinsame Zusammenarbeit bei Sat.1? Schließlich ist auch Pocher mit diversen Shows dort zu sehen. Weiterhin zeigte er sich bereits sehr gut informiert als es um das neue Konzept von Promi Big Brother ging. Wer auch immer die Promi Big Brother-Moderatorenaufgabe übernimmt: Pocher und Cindy bildeten sicher ein unterhaltsames Paar, das auch für den einen oder anderen Prominenten Anreiz sein könnte, Promi Big Brother eine Zusage zu erteilen. Schließlich holen hochkarätige TV-Moderatoren nicht nur viele Zuschauer vor die Bildschirme, sondern werten auch ein ganzes Format auf. Und übrigens: Beide sind auch noch beim gleichen Management unter Vertrag.

Sat.1 startet Vorbereitungen: Promi Big Brother kommt im Herbst

Während Sat.1 ganz gewiss schon damit beschäftigt ist, die Promi Big Brother-Moderatoren zu suchen, laufen auch sonst schon alle Vorbereitungen auf Hochtouren – nicht nur, dass bereits fleißig Teilnehmer gesucht werden, auch das Setdesign wird bereits erstellt. Bühnenfachmann Florian Wieder zeigt sich dafür verantwortlich.

Dass Promi Big Brother im Herbst kommt, wurde bereits von Sat.1 bestätigt. Ein genauer Termin steht noch nicht im Kalender, doch spätestens mit der Entscheidung, wer die Promi Big Brother-Moderatoren werden sollen (oder ob es vielleicht doch nur eine Person ist), sind wir dem Start der Staffel sicher einen großen Schritt näher.

Update: Bei Facebook wurden wir darauf hingewiesen, dass das Frühstücksfernsehen Cindy als Moderatorin bestätigt habe. Falls es dazu offizielle Infos gibt, werden wir sie nachreichen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare