Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Mark Medlock dementiert Teilnahme

Von wegen Promi Big Brother: Mark Medlock dementiert! Kaum wurde der ehemalige DSDS-Gewinner von der BILD als Kandidat ins Spiel gebracht und schon pöbelt er was das Zeug hält auf seiner Facebook-Seite. Wir haben uns das angesehen und das solltet ihr lesen. Alles über das Feuerwerk der Entrüstung.

Erst heute Nacht enthülte die BILD mögliche Teilnehmer von Promi Big Brother: Mark Medlock stand auch auf der Liste. Doch nun postet auf seiner Facebookseite und schimpft was das Zeug hält. Der ehemalige Schützling von Dieter Bohlen leistete sich in der Vergangenheit diverse Fehltritte.

Mark Medlock beschimpfte bereits auf einem Konzert seine eigenen Fans. Er rüpelte auf der Bühne und wurde ausgebuht. Danach war zu hören, er würde seine Karriere als Sänger beenden und der Öffentlichkeit den Rücken kehren.

Promi Big Brother: Mark Medlock zeigt sich erbost – „Dreckige Lügengeschichten“

Wir überlassen das Geschimpfe und Gepöble Mark Medlock und zeigen euch seinen Post auf Facebook.

Promi Big Brother: Mark MedlockNa, pöbeln kann er noch und sein Sprachschatz hat sich auch um einige „nette Worte“ erweitert. Wenn das natürlich so ist, lieber Mark, dann können wir Big Brother-Fans auch gut auf dich verzichten. In diesem Sinne – alles Gute für die Zukunft!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum