Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother – Madcon rockt die Auftaktshow

Promi Big Brother beginnt bald und immer mehr Details werden bekannt. Keine waren bisher zur großen Eröffnungsshow zu erfahren, dies hat sich mit dem heutigen Tag auch geändert. SAT. 1 rückt in der Salamitaktik langsam aber sicher mit den Unklarheiten auf und heute gibt es den ersten Knaller. Tatsächlich ein Knaller.

Promi Big Brother – Madcon heizen dem Publikum in der ersten Live-Sendung ein!

Die Erfolgsband Madcon wurde vom norwegischen Produzenten-Duo Stargate entdeckt. Die beiden Musiker  präsentierten den Titel Glow anlässlich des Eurovision Song Contest als „Eurovision Song Contest Flashmob Dance“ am 29. Mai 2010 während der Auswertung der abgegebenen Stimmen. Kurz darauf erreichte der Song in Deutschland Platz 1 der Verkaufscharts.

Ihren Erfolgshit „One Life“ nahm das norwegische Duo mit dem Superstar Kelly Rowland auf. Erst 2007 gelang ihnen der große Durchbruch, damals mit dem Hit „Beggin“. Daran erinnert sich wohl noch jeder.

Man sieht, SAT.1 kleckert nicht, sie investieren und es scheint ein richtiges Spektakel zu werden am 13. September 2013. Der Anfang von Promi Big Brother bei seinem neuen Heimatsender. Wir freuen uns auf Promi Big Brother – Madcon und auf die Kandidaten.

Falls euch die Gruppe nichts sagt, dann schaut euch das Video an.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.