Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother – Kader Loth steht als erste Kandidatin fest

Heute Morgen kam es wie der Blitz vom Himmel. Man sucht sich durchs Netz nach Neuigkeiten und prompt begegnet man bei Promiflash einer guten alten Bekannten. Erst vorzeitig bei den "Wild Girls" ausgeschieden, spricht sie nun im "Coffee Break" fröhlich und wie erlöst, das Geheimnis nun endlich lüften zu können.

Promi Big BrotherKader Loth. Ein Remake einer großen, alten Dame des großen Bruders. Schon in Staffel 5 stolzierte sie durch die „Hallen“ des Hauses, erfreute uns mit einem schlecht, dennoch sehr lustig und lasziv ausgeführten Ohnmachtsanfall und lehrte den Mitbewohnern Manieren. Wir haben gelacht, gestaunt und hatten sie zu dieser Zeit richtig lieb.

Im September Promi Big Brother – Kader Loth ist mit dabei

Kader Loth (BB10)Kader spricht: „Schließlich hat bei BB meine Karriere angefangen, habe viel BB zu verdanken. Für Leute, die nicht wissen was BB übersetzt heisst: Big Brother. Ja, also, ich hab schon mal zugesagt. Lasst euch überraschen!“ Von meiner Seite gibt es keine Hindernisse. Ich bin dabei, außer es platzt irgendwas an mir.“ Sie grinst schelmisch und da war er schon: Der erste Kader-Spruch!

Natascha Ochsenknecht immer noch im Gespräch

Auch Natascha Ochsenknecht wird nochmal von promiflash angesprochen. Allerdings bleibt es immer noch beim Gerücht. Wir haben berichtet.

Wir freuen uns schon auf Kader Loth, waren wir doch enttäuscht über ihr frühzeitiges Ausscheiden in der Wüste Namibias bei den „Wild Girls“. Das Video „Coffee Break“ könnt ihr hier sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare