Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Jenny Elvers dementiert

Promi Big Brother: Jenny Elvers

Was für ein Durcheinander hinsichtlich der möglichen Promi Big Brother-Teilnehmerin Jenny Elvers-Elbertzhagen. Heute Vormittag galt sie noch als sichere Kandidatin für die neue Staffel und nun verkündet die BILD:

Promi Big Brother: Jenny Elvers dementiert

Ursprünglich sollte Jenny Elvers als prominentester Gast ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Sogar von einer Gage von 200.000 Euro war die Rede. Und nun? Jenny sagt: „Nein, das stimmt nicht!“

Richtig ist aber, wie BILD erfuhr, dass über mehrere TV-Projekte mit ihr verhandelt wird – nicht nur über „Promi Big Brother“.

Das hört sich so an, als würde sie zwar in Verhandlungen stehen, doch hätte noch nicht zugesagt. Wie versteht ihr das? Ganz muss man die Hoffnung also noch nicht aufgeben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare