Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Iris Klein und der große Bruder – Tatsache?

Promi Big Brother: Es fällt einem bald nichts mehr ein. Fast täglich werden neue Namen mit Promi Big Brother in Verbindung gebracht. Nun tauchte schon mehrmals der Name der "Katzenmutter" Iris Klein (BB10) auf. Was ist dran an den Gerüchten und was sagt ihr zu einer erneuten Teilnahme der medienpräsenten Iris bei Big Brother, diesmal Promi Big Brother?

Promi Big Brother: Iris Klein hat anscheinend einen Platz im Gerüchtekarussell bestiegen. Die ersten Anzeichen zu einer möglichen Teilnahme von der Katzenmutter haben wir ignoriert. Jetzt kommt man aber nicht mehr drum rum, auch euch davon zu berichten. Wir halten uns mit Prognosen ausdrücklich zurück, zu unglaublich wäre ihre Teilnahme.

Vor ein paar Tagen berichtete bereits die Promiflash über Iris. Das Magazin stellte ebenfalls die Frage nach einer Teilnahme, damals behauptete sie jedoch, sie würde nicht nochmal ins Haus gehen: „Celebrity bin ich ja gar nicht, ich bin ja noch ein Z-Promi. Ach nee, ein Mal Big Brother reicht und ein Mal Dschungelcamp reicht auch. Jetzt bin ich gespannt auf neue Projekte, mal schauen, was kommt.“ 
Heute berichtet dann die InTouch, dass die InTouch-Online von einem Insider erfahren haben will, dass doch eine Teilnahme im Raum steht, nein, eigentlich feststeht. Offiziell hat SAT.1. natürlich noch nichts verkündet.

Promi Big Brother: Iris Klein angeblich eine der Bewohnerinnen

Erst kürzlich war sie bei „Big Stars – Promis specken ab“ auf den Lovoten (wir haben berichtet). Im September wird es eine Folge von „Promi Shopping Queen“ geben, ebenfalls mit Iris Klein. Jetzt fragen wir uns – was macht Iris Klein zu einem Promi? SAT.1 verspricht: „Wir nehmen nicht jeden!“. In dieses Bild passt dann die schon sehr medienpräsente Big Brother Ex-Bewohnerin nicht wirklich, oder was meint ihr? Würde da nicht eher Daniela Katzenberger ins Bild passen? Wir stellen das einfach mal so in den Raum.

Sollte es Iris wirklich geschafft haben, ins Big Brother-Haus zu kommen? Sagt uns eure Meinung und auch, ob ihr sie dort überhaupt gerne sehen würdet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Immer noch nicht endgültig geklärt ist die Teilnahme von Jenny Elvers, Graciano Rocchigiani und Martin Semmelrogge und einigen anderen möglichen Teilnehmern. SAT.1 hält sich immer noch bedeckt, nichts dringt an die Öffentlichkeit bisher.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.