Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother-Haus: Erste Infos vom Promi-Domizil

Das Promi Big Brother-Haus glitzert und funkelt wohin man schaut. Purer Luxus mit vergoldeten Möbeln, viel Platz und eine riesige Wohnlandschaft, in der es allerhand zu entdecken gibt, lässt sicher für Wohlbefinden bei den Prominenten sorgen. Wir fassen für euch die Highlights des Promi Big Brother-Hauses zusammen.

Wie sieht das Promi Big Brother-Haus aus? Das haben sich viele Fans von Big Brother und der künftigen Promi-Ausgabe schon seit Wochen gefragt. Bekannt war bislang nur, dass das Promi Big Brother-Haus in Berlin Adlershof steht.

Nun hat die BILD die ersten Bilder veröffentlicht. Prunk und Luxus gibt es wohin man schaut! Allein das Badezimmer ist mit einer etwa 6.000 Euro teuren vergoldeten Badewanne ausgestattet und macht klar, worum es geht: Das Promi Big Brother-Haus soll Luxus pur verkörpern. Ganz klar, dass man dann auch unter einem Wasserfall duschen darf. Welche Promi Big Brother-Bewohner im überdimensionalen Schwimmbad planschen werden, ist noch nicht klar. Doch auch in der Sauna und auf dem Sprungturm kann man es sich gut gehen lassen.

Luxus im Promi Big Brother-Haus: Prunk wohin man schaut

Während in der Küche eine übergroße Winkekatze sitzt, kommt das Schlafzimmer künstlerisch wertvoll daher – mit Kunstrasen und einem Kunstteich wird das Promi Big Brother-Haus zur Augenweide. Ob es den Bewohnern ähnlich geht, wenn sie den Kamin im Wohnzimmer betrachten? Darüber hängt schließlich ein Porträt von Cindy und Oli – sie sind quasi als Schlossherren im Promi Big Brother-Haus allgegenwärtig.

Eines ist nun aber klar: Das Promi Big Brother-Haus ist nicht zweigeteilt. Dennoch gibt es mit dem Strafbett auch eine Möglichkeit, Promis zu separieren und für schlechte Ergebnisse schlechter zu stellen. Jener Bewohner, der dort nächtigen muss, darf nur seitlich schlafen – andernfalls fällt er in einen Sandkasten. Dieser Umstand schmerzt sicher ganz besonders, wenn man sonst den puren Luxus um sich hat.

Bislang sind die Bilder exklusiv in der aktuellen Ausgabe der BILD zu sehen bzw. online bei BILD+. Sobald uns freigegebenes Material vorliegt, findet ihr es hier.

Wie gefällt euch das Haus, in dem die Promis ab dem 13. September leben werden? Wir freuen uns über eure Kommentare.

UPDATE: Weitere Informationen gibt es hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.