Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: David Hasselhoff im Haus?

Überraschung! Kurz vor Start der Show bringt die BILD-Zeitung den nächsten Promi ins Gespräch für eine mögliche Teilnahme bei Promi Big Brother. David Hasselhoff soll demnach knapp zwei Wochen unter Kamerabeobachtung leben. Damit haben wir einen Weltstar im Haus.

Die Uhren ticken: In wenigen Stunden startet endlich Promi Big Brother. Bewohner wurden, wie schon vielfach betont, offiziell noch nicht bestätigt. Doch während SAT.1 die Füße still hält und es spannend machen möchte, bringt die BILD immer mal wieder neue Namen ins Gespräch. In der morgigen Ausgabe wird berichtet, dass David Hasselhoff ins Promi Big Brother-Haus zieht.

Promi Big Brother: David Hasselhoff wirklich mit dabei?

Wie berichtet wird, soll Hasselhoff eine hohe fünfstellige Summe für seine Teilnahme erhalten. Im Haus hat der große Bruder sogar ein Mauerstück aufgestellt, um für den Sänger und Schauspieler eine Verbindung zu Deutschland herzustellen. David Hasselhoff wird damit zum echten Star unter den Sternchen. Schon vor zwei Jahren hat er Big Brother besucht – und zwar in den USA. Er war Teil einer Competition, die bei der amerikanischen Big Brother-Version eine große Rolle spielen.

Promi Big Brother: Bewohner verschiedenster Art treffen aufeinander

Promi Big Brother David Hasselhoff

Brigitte Nielsen beim Dschungelcamp, David Hasselhoff bei Promi Big Brother?

Verlässliche Informationen, ob er wirklich ins Haus zieht, gibt es wohl erst mit dem Start von Promi Big Brother. David Hasselhoff wird, sollte er aber tatsächlich einziehen, vermutlich unter anderem auf Lucy Diakovska, Martin Semmelrogge oder Marijke Amado treffen. Gemeinsam werden David Hasselhoff und die übrigen Bewohner in einem luxuriösen Promi Big Brother-Haus wohnen, das von 70 Kameras überwacht wird. 150 Mitarbeiter sorgen dafür, dass den Zuschauern ein tolles Fernseherlebnis geboten wird.

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow weiß, dass ein Erfolg der Sendung wichtig ist. „‚Promi Big Brother‘ hat für uns die Wichtigkeit einer Fußball-Weltmeisterschaft“, heißt es vorab. Ob der Erfolg kommt, bleibt abzuwarten. Gewiss ist jedoch: Findet Promi Big Brother seine Zuschauer, wird SAT.1 vermutlich auch eine Normalo-Staffel in Angriff nehmen.

Wie würdet ihr es finden, wenn David Hasselhoff ins Promi Big Brother-Haus ziehen würde?

  • Mir egal!
  • Ich finde das toll!
  • Na ja, auf alle Fälle ist er ein Promi.
  • Nein, den will ich nicht im Haus haben.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare