Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother-Bewohner: Was passiert im Haus?

Promi Big Brother-Bewohner: Endlich sind die Stars und Sternchen bekannt gegeben worden. Seit dem 13. September 2013 füllen sich die Foren wieder mit definitiven Aussagen. Wir hatten selbst auf den Tag gewartet und alle möglichen Kandidaten zusammengefasst. Nur liefern wir euch knallharte News.

Promi Big Brother 2013 Sky Livestream

Das sind die tatsächlichen Bewohner bei Promi Big Brother 2013

Die Auftaktsendung ist hinter uns und damit ist auch das Geheimnis und die diesjährigen Kandidaten gelüftet. Im Promi Big Brother-Haus 2013 sind Martin Semmelrogge, David Hasselhoff, Lucy Diakovska, Natalia Osada, Fancy, Manuel Charr, Jan Leyk, Simon Desue, Marijke Amado, Sarah Joelle Jahnel, Percival Duke und Jenny Elvers. Nachfolgend findet ihr unseren alten Artikel mit allen Spekulationen. Wenn ihr aktuelle Promi Big Brother 2013-News lesen, Bilder oder Videos zur SAT.1-Show anschauen wollt, seid ihr hier genau richtig. Auch auf die Frage „Was passiert im Haus?“ gibt’s hier die Antwort.

Wer sollte die heiligen Hallen des Hauses von Promi Big Brother betreten – Promis oder Sternchen?

Ein paar Namen tauchten schon vor dem Start von Promi Big Brother immer wieder auf und man konnte schon fast davon ausgehen, dass der ein oder andere Promi davon wirklich im Haus auftauchen wird. Wer? Lest hier unsere damaligen Spekulationen:

Marijke Amado

Promi Big Brother: BewohnerVon 1990 bis 1998 moderierte Marijke Amado die RTL-Kindersendung Mini Playback Show. Weil sie dabei „Kinder zu Sexobjekten herausgeputzt habe“, erhielt sie 1996 den Preis der beleidigten Zuschauer. Aufgrund schlechter Einschaltquoten wurde die Show 1998 überarbeitet und dabei auch die Moderatorin gewechselt: Sie musste Jasmin Wagner weichen. Nun steht sie also auch auf der Liste und man darf gespannt sein wie sich die ehemalige Kindertalentsucherin entwickelt hat. Viel zu erzählen hat sie sicherlich. UPDATE: Sie wurde er von der Bild-Zeitung (9. September) als Kandidatin genannt.

Graciano Rocchigiani

Promi Big Brother-BewohnerDer Boxer. Ein guter Boxer war Graciano Rocchigiani mit Ecken und Kanten. Seine Aussagen nicht immer von der feinen Art. Sein Benehmen eher das eines Hinterhofboxers. Doch eins muss man ihm lassen, er sagt, was er denkt und die Konsequenzen sind ihm egal. Gealtert und pleite soll er angeblich sein. Es war von einer Privatinsolvenz in den Medien die Rede. Von ihm kann man sich spannende Insidergeschichten rund um den Ring erwarten. Für die Boxfans sicherlich ein Leckerbissen, interessant ist er allemal.
Wahrheitsgehalt: möglich und durchaus vorstellbar. Der ehemalige Boxer könnte das Geld sicherlich gebrauchen.

Martin Semmelrogge

Promi Big Brother-BewohnerDer Schauspieler. Ja, der Martin Semmelrogge ist ein ewig jung gebliebenes Schlitzohr. Momentan befindet er sich noch in Haft wegen Fahrens ohne Führerschein. Er genießt allerdings Freigang und spielt Theater, auch zu einem Fest eines Tierheimes war er. Der sehr tierliebe Martin mit eigenem Hund kurvt gerne auf seinem Roller durch die Lande – auf dem Fußbrett sitzt sein Hund und tourt mit ihm durch die Gegend. Martin Semmelrogge spielt oft einen kleinen Gangster, doch irgendwie immer einer der sympathischen Variante.
Wahrheitsgehalt: möglich und vorstellbar. Er würde das Haus mit seiner lausbübischen Art sicherlich um einige kleine Spitzen und Frechheiten bereichern. UPDATE: Inzwischen wurde er von der Bild-Zeitung (9. September) erneut als Kandidat genannt.

Martin Scholz

Promi Big Brother-BewohnerMartin Scholz war Bandmitglied in der Boyband „Touché“. Der ehemalige Mädchenschwarm wird ebenfalls immer wieder gehandelt als Promi Big Brother-Bewohner. Nicht nur als Sänger war er beruflich unterwegs, er war auch 2002 bis 2007 Moderator beim deutschen Fernsehsender 9Live. 2007 spielte er noch bei der Daily-Soap „Verbotene Liebe“ mit. Ihr kennt „Touché“ nicht, auch 9Live und „Verbotene Liebe“ habt ihr nicht gesehen? Kein Problem, hört einfach hier mal rein.
Wahrheitsgehalt: möglich und vorstellbar. Er hätte sicherlich für die alten „Touché“-Fans einige Backstage-Geschichten auf Lager.

Sabrina Setlur

Promi Big Brother-BewohnerWas soll man über Sabrina sagen? Hm, ihr letztes Album veröffentlichte sie vor sechs Jahren. Sie war eine der erfolgreichsten deutschen Rapperinnen aller Zeiten. Ihre Songs gingen in den Charts regelmäßig durch die Decke. Sie wirkte unterkühlt, bewahrte sich eine gewisse geheimnisvolle Art. Dann war es mit dem Nebel um sie vorbei. Sie hatte eine Liaison mit Boris Becker. Genau, DER Boris Becker und schon ging es los mit einem Blitzlichtgewitter, das wahrscheinlich selbst die an Medien gewohnte Sabrina umgeworfen haben dürfte. Trotz ihres Aussehens, das genau ins Beuteschema von Becker passte, war es auch bald wieder vorbei mit Deutschlands neuem Traumpaar. Seitdem ist es sehr ruhig um sie geworden.
Wahrheitsgehalt: wieder möglich und vorstellbar. Gerade die Ruhe um sie macht sie sehr verdächtig. Ähnlich wie bei Semmelrogge und Graciano hörte man nur einmal ihren Namen fallen und seither nichts mehr.

Lucy Diakovska

Promi Big Brother-BewohnerEhemaliges “No Angels”-Mitglied als Promi Big Brother-Bewohner? Lucy ist immer wieder mal in diversen Shows zu sehen. Richtig erfolgreich war sie in den letzten Jahren jedoch nicht mehr. Nach der Auflösung von den „No Angels“ im November 2003 absolvierte Diakovska diverse Soloauftritte und Gemeinschaftsprojekte. Sie ist jedoch ständig in irgendwelchen Shows oder Castings zu sehen. Von der Bildschirmfläche verschwunden ist sie nie. Sie hätte sicherlich auch viel zu erzählen, falls sie das nicht schon alles gesagt hat.
Wahrheitsgehalt: auch möglich und vorstellbar. Ob sie jedoch für die große Stimmung im Haus sorgen könnte, ist eher zu bezweifeln. Sie ist einfach bisher schon zu präsent auf allen Kanälen des deutschen Fernsehens. Angeblich hätte Lucy bereits dementiert, sicher ist das jedoch auch nicht. Big Brother-Erfahrung hätte sie allerdings reichlich. In Staffel drei war sie mit den No Angels zu Gast im Haus, in Staffel neun stattete sie den Bewohnern alleine einen Besuch ab. 2012 zog sie außerdem mit ihrer Lebensgefährtin ins bulgarische Promi Big Brother-Haus ein und wurde nach 47 Tagen von den Zuschauern rausgewählt. UPDATE: Ähnlich wie Martin Semmelrogge wurde auch Lucy in der Bild-Zeitung vom 9. September als Kandidatin genannt.

Natascha Ochsenknecht

Promi Big Brother-BewohnerNatascha Ochsenknecht ist eine deutsche Schauspielerin, Autorin und Model. Bekannt wurde sie durch die Ehe mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Beliebte Interviewpartnerin der Sender, wenn es um Promis und Skandälchen geht. Zur Zeit ist sie in Berlin und bereichert das Team des Frühstücksfernsehens. Sie ist sehr extrovertiert und wer ihre Seite auf Facebook geliked hat, der wird auf der Startseite überschwemmt von ihren geposteten Fotos. Angefangen vom Frühstück über die Turnschuhe, die sie an diesem Tag trägt, bis zum Abendessen mit ihren Söhnen ist alles dabei. Selbstverständlich immer mit ihrem üblich puderrosa-farbenen Lippenstift.
Wahrheitsgehalt: gerade durch ihr zeitnahes Auftreten beim Frühstücksfernsehen von SAT.1, die ja auch über Cindy und Pocher berichten, ist ihre Teilnahme durchaus möglich. Es könnte natürlich auch ein geschicktes Ablenkungsmanöver vom neuen Heimatsender des großen Bruders sein.

[adrotate banner=“1″]

Percival Duke

Promi Big Brother - Persival DukePercival Duke galt als Favorit in der letzten “The Voice”-Staffel. In der fünften Liveshow war es dann aber doch vorbei. Mit seinen extrovertierten Auftritten und seiner fantastischen Stimme faszinierte Percival Duke die Fans. Schnell faszinierte der Amerikaner, der als Backgroundsänger unter anderem mit Michael Jackson, Lauryn Hill und Jamiroquai auf der Bühne stand, die Zuschauer. Er kritisierte die Juroren, besonders die Coaches Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss. Nena jedoch lobte er: “Sie macht das geil, sie ist nicht so aufdringlich wie die anderen bei den Talenten”. Er hält also nicht mit seinen Worten zurück, könnte ebenfalls interessant für die Zuschauer werden. Wenn man ihn noch nicht kennt, (wir berichteten bereits) wäre es doch nicht schlecht, den Paradiesvogel einmal näher anzusehen.
Wahrheitsgehalt: absolut nicht einschätzbar. Durchaus möglich und die Reaktionen derer, die ihn bereits kennen, waren gar nicht so schlecht. Wir möchten uns an dieser Stelle eher zurückhalten. UPDATE: Die Bild-Zeitung vom 8. September nennt ihn als Kandidaten.

Jenny Elvers – Elbertzhagen

Jenny Elvers-ElbertzhagenDas wäre wohl die größte Überraschung, ein echter Kracher. Die bz-berlin.de will in Erfahrung gebracht haben, dass Jenny ein Angebot vorliegen soll, das sich auf 100.000 Euro beläuft. Nach ihrem schweren Alkoholentzug in einer Klinik und der Trennung von ihrem Mann ist sie neu verliebt. Sie baut sich gerade ihr Leben neu auf und sollte ihre Kraft eigentlich für diesen Neustart brauchen. Wird sie wirklich für – zugegeben sehr viel Geld – sich so der Öffentlichkeit aussetzen? Jenny geht zwar sehr offensiv mit der Problembewältigung um, allerdings ist ein 24-Stunden-Überwachung dann schon noch einmal eine ganz andere Nummer. Dazu kämen noch die angekündigten Matches und Challenges.
UPDATE: Laut der Bildzeitung geht Jenny nun definitiv ins Haus. Der Grund, warum Jenny Elvers ins Haus geht, ist einfach erklärt: Sie will der Welt beweisen, dass sie trocken ist – kein Alkoholproblem mehr hat. Sie will sich und der Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich verändert hat, geläutert ist.

Melissa Ortiz-Gomez

Promi Big Brother - BewohnerDie Tänzerin ist Tochter spanischer Eltern und wuchs in Hamburg auf. Sie erhielt bereits im Kindesalter Ballettunterricht und begann mit Flamencotanz. Im Alter von zwölf Jahren begann sie mit Turniertanz in den Sparten Standart und Latein. Sie ist bestimmt ein optisches Highlight. Sie ist grazil und schön und man darf gespannt sein wie sie sich gibt, wenn sie auch eine sprechenden Part einnimmt. Wie findet ihr sie? UPDATE: Sie wurde er von der Bild-Zeitung (9. September) als Kandidatin genannt.

Mark Medlock – Anna Maria Zimmermann

Der ehemalige Bohlen-Liebling hat heftigst auf Facebook dementiert. Die Worte möchten wir an dieser Stelle nicht wiederholen. Ebenso konnte man dort ein Dementi von Anna Maria Zimmermann lesen.

Kader Loth und Raphaela Salentin

Promi Big Brother-BewohnerDie unglaublichste Geschichte im Kandidaten-Karussell. Von vorne:
Raphaela Salentin gab Promiflash ein Interview, in welchem sie ihren Auftritt bei Promi Big Brother ankündigte. Ebenso Frau Kader Loth, „Miss Contenance“, die als Promi Big Brother-Bewohner gehandelt wurde. Kurze Zeit später tauchten Gerüchte auf, dass Raphaela durch ihre angebliche Teilnahme nur ins Gespräch kommen wollte. Sie entrüstete sich darüber und setzte entgegen, dass man schon sehen wird wenn sie die Schwelle des Hauses übertreten würde. Aha, so ist das also – sie kommt und zwar unaufhaltsam.
Promi Big Brother-BewohnerKader Loth galt lange Zeit als gesicherte Teilnehmerin. Es tauchten dann ebenfalls Gerüchte auf, dass auch ihre Teilnahme nur der Versuch war, mal wieder ein paar Schlagzeilen zu bekommen.
Raphaela und Kader sind befreundet, es gibt viele Bilder auf Facebook – speziell von Raphaela gepostet – auf denen die beiden Grazien zusammen beim Feiern zu sehen sind.
Wahrheitsgehalt: Da darf man sich wohl vornehm zurückhalten. Keine Prognose möglich. Vielleicht aber ein anerkennendes Zwinkern. Recht unwahrscheinlich, aber gut an der Nase rumgeführt. Respekt dafür.

Cindy und Oliver Pocher haben da ihre Vermutungen – wer wird Promi Big Brother-Bewohner?

Im Frühstücksfernsehen wurde gefragt: „Wer zieht ein? Die Antwort von Oliver Pocher „Promi-BB ist wie Weihnachten, Familie kann man sich auch nicht aussuchen, aber man muss irgendwie hin.“ 

Lassen wir uns überraschen!

UPDATE – 08.09.13: BILD nennt Promi Big Brother-Bewohner

Nachdem die Bild-Zeitung bereits Bilder aus dem neuen Haus veröffentlicht hat, stehen in der Ausgabe vom Montag (9. September) nun auch die Namen der angeblichen Kandidaten. Demnach sollen Jan Leyk (ehemals „Berlin – Tag und Nacht“), Melissa Ortiz-Gomez (Ex von Christian Polanc), Lucy Diakovska (No Angels), Marijke Amado („Mini Playback Show“), Percival Duke („The Voice“) und Martin Semmelrogge ins Haus gehen.

UPDATE – 11.09.13: BILD nennt weiteren Kandidaten

Laut der Bild-Zeitung vom 12. September wird außerdem Hollywood-Stars David Hasselhoff ins Promi Big Brother-Haus in Berlin ziehen. Zu den glorreichen Momenten seiner Karriere zählen seine Rolle in der TV-Serie „Baywatch“ sowie sein Auftritt an der Berliner Mauer, als er „Looking for Freedom“ zum Besten gab. Weniger ruhmreich war das YouTube-Video, das ihn stark alkoholisiert zeigte. Etwas Big Brother-Erfahrung konnte David Hasselhoff bereits sammeln. 2011 war er für einen Wettkampf zu Gast im amerikanischen Big Brother-Haus. (Mehr Infos zu David Hasselhoff bei Promi Big Brother)

UPDATE – 12.09.13: BILD nennt weiteren Kandidaten

Laut der Bild-Zeitung, ebenfalls vom 12. September (Abend) geht auch Sarah Joelle Jahnel ins Haus. Die Sängerin konnte in der letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” eher weniger überzeugen, will dies nun jedoch im Promi Big Brother-Haus tun. Nackt duschen wird kein Problem sein – zog sie sich doch erst im April für den Playboy aus. Es bleibt abzuwarten, wie sich Sarah Joelle im Haus präsentiert – und vor allem, wie die Herren auf das Promi Big Brother-Küken reagieren…

Speichert euch am besten diese Big Brother-Seite ab. Ab sofort gibt es Berichte über die Liveshows, immer aktuelle Informationen aus dem Haus, die neuesten Videos und vieles mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust euch mit anderen Big Brother-Fans auszutauschen, dann würde sich unser Forum anbieten. Ihr seid herzlich willkommen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.