in

Promi Big Brother 2013 – Tag 6: Georgina Fleur ist drin

Georgina Fleur ist offiziell eine Promi Big Brother-Bewohnerin! Doch bevor sie ins Haus einzog, ging es im Haus heiß her. Insbesondere Natalia und Jan lieferten sich heftige Wortgefechte. Wir haben alle Geschehnisse der Show zusammengefasst und verraten euch, was Georgina Fleur vor ihrem Einzug zu sagen hatte.

Promi Big Brother 2013 - Georgina Fleur zieht ein

Werbung

Gleich zu Beginn der Show gab es nur ein Thema: Der Einzug von Georgina Fleur. Auch die eine odere andere Klausel in den Bewohnervertrag wurde laut Oliver Pocher dafür übergangen. Wir hatten darüber bereits vor kurzem berichtet.

Promi Big Brother 2013 - Percival Duke RegelverstößeAuch war Percivals Verhalten bereits mehrfach Thema. Immer wieder verstößt er gegen die Regeln von Promi Big Brother und sorgte damit mehrfach für Aufsehen. Er ignorierte Anweisungen von Big Brother, reagierte überheblich und verstieß immer wieder gegen Anordnungen.

Sogar Jennys Party anlässlich ihres Jubiläums wurde von Big Brother abgesagt.

Im Haus und dennoch unsichtbar: Natalia Osada

Promi Big Brother 2013 - Unsichtbarer Bewohner Natalia Osada
Unsichtbar: Marijke fällt es zwar schwer, aber Natalia ist für sie unsichtbar

Bestraft wurde auch Natalia – die Zuschauer hatten online entschieden, dass sie zur “unsichtbaren Bewohnerin” werden sollte. Während Natalia im Sprechzimmer war, wurden die Bewohner instruiert, sie nach ihrer Rückkehr einfach zu ignorieren. Das fiel ihnen zwar sichtlich schwer, doch gelang ihnen bestens. “Wollt ihr mich verarschen? Hallo? Was soll das? Ihr seid doch Schweine, echt!”, meinte sie und zog sich bockig zurück. Als sie dann erfuhr, dass Big Brother für die Bewohner ein Promi-BB-Oktoberfest springen lässt, war das Vergangene jedoch vergessen.

Nachdem das Sexualleben von Fancy im Haus thematisiert wurde, kam Manuel zu Wort. Er sei der Meinung, weniger sei mehr – das gelte sowohl für das Äußerliche, als auch für das Sprachliche. Damit sprach er ganz klar auf das Verhalten und die Äußerungen von Natalia an. Dass sie jung und orientierungslos sei, fand hingegen Martin Semmelrogge. Respekt, Benehmen, Manieren – diese Werte standen für Manuel jedoch über alles. Er gab auch zu, Unterhaltungen mit ihr zu vermeiden.

Promi Big Brother 2013 Beef im Haus Jan Leyk und Natalia OsadaGenerell war die Stimmung im Haus sehr gereizt. Als Jan aufgrund gesundheitlicher Probleme Tabletten von Marijke einnehmen wollte, bezeichnete Natalia ihn als Egoisten. Er solle sich zurückhalten und nicht nur an sich denken. Dass Marijke bereits zugestimmt hatte, ließ Natalia nicht gelten. Jan wurde sehr laut, meinte, sie solle sich nicht einmischen. Als auch Marijke dagegen hielt und angab, der Ton sei nicht angemessen, dampfte er mit einem lauten “Fuck off!” ab.

“Drück mich”: Jan und Natalia müssen sich wieder vertragen

Promi Big Brother 2013 Match Natalia Osada Jan Leyk 2Sauer ging es auch beim Match zu, bei dem Jan Leyk und Natalia Osada antreten mussten. Zwar wünschte sich Natalia, dass er auch mal auf sie angewiesen ist. Doch am Ende kam alles anders: Beide mussten in einem lustigen Zitronenkostüm in einen Bottich voller Saft steigen und so viel Flüssigkeit wie nur möglich über einem Gitter auspressen. Zwar schafften sie es nicht, doch Natalia war glücklich, sie konnte Jan zeigen, dass ein Match bei Promi Big Brother kein Zuckerschlecken ist.

Live-Bestrafung sorgt für Beschimpfungen

Promi Big Brother 2013 - Schleim für Natalia Osada Jan Leyk“Du kannst mich am Arsch lecken”, war die Antwort auf die Bestrafung. Bereits als Big Brother dazu aufforderte, dass sich Jan Leyk und Natalia Osada in Badebekleidung werfen sollte, war “Natalia Fäkalia”, wie sie von Cindy bereits getauft wurde, in ihrem Element. Sie fluchte, was das Zeug hielt. Beide mussten eine Kabine, die im Garten stand, betreten. Marijke durfte dann an einem Seil ziehen und eine riesige Ladung Schleim ergoss sich über die beiden. Dass Natalia schon im Vorfeld meinte “Ich mach das nicht”, braucht fast nicht erwähnt zu werden. Letztlich stellte sie sich der Bestrafung dann doch.

Werbung

Die Bewohner suchen die Nadel im Heuhaufen

Die neue Tagesaufgabe sorgte für Angst und Schrecken. Sollte die berühmte Nadel im Heuhaufen des Strafbereiches bis Freitag nicht gefunden werden, wird das Budget für die nächste Essensbestellung entfallen. Auch Boxer Manuel Charr, der aufgrund seines Trainingsprogramms immer schon mit gesondertem Essen versorgt wurde, packte natürlich auch mit an. Ob sie sie gefunden haben, wird am Freitag aufgelöst.

Ab ins Haus: Georgina Fleur bei Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013 - Georgina Fleur zieht einDann war es so weit: Georgina Fleur betrat die Live-Bühne in Berlin Adlershof. Sie betonte, wie aufgeregt sie sei – schließlich seien die Bewohner bereits ein eingespieltes Team. Georgina gab zu, bereits Bekanntschaft mit Natalia Osada und Sarah Joëlle Jahnel gemacht zu haben. Auch Simon Desue kennt sie – ihn traf sie beim Perfekten Promi Dinner auf Vox. Nachdem sie erwähnte, dass ihr Percival sehr sympathisch sei, kamen Cindy und Oliver auf Jan zu sprechen. “Ich habe echt Angst vor ihm”, meinte sie. Er hätte ihr beim KissFM-Cup die Hose runtergezogen und es folgte ein heftiger Schlagabtausch. Schon vor einigen Tagen berichtete Jan im Haus, dass er sie “grausam” findet.

Das zeigte sich auch bei ihrem Einzug. Beide würdigten sich keines Blickes, während sich Georgina im Haus umschaute und verkündet wurde, dass Natalia morgen in der Liveshow zum Match “Menschliche Rakete” antreten muss. Wie genau sich ihre Zeit im Haus gestaltet und ob es womöglich doch noch Stress gibt, erfahrt ihr, wie gewohnt, hier bei uns.

Wer soll am Freitag das Haus verlassen?

  • Fancy
  • Georgina Fleur
  • Jan Leyk
  • Jenny Elvers
  • Lucy Diakovska
  • Manuel Charr
  • Marijke Amado
  • Martin Semmelrogge
  • Natalia Osada
  • Percival Duke
  • Sarah Joëlle Jahnel
  • Simon Desue

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen