Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013: Sarah Joëlle und das Liebes-Chaos

Na endlich! Es geht los, man hat ja schon darauf gewartet, dass irgendein Freund, Mann, Verwandter oder Bekannter sich zu Wort meldet, Facebook eignet sich da besonders. Diesmal geht es um die hübsche Joelle und ihren Freund. Was ist los? Ihr Freund Bela scheint das gute Verhältnis zu Manuel Charr gar nicht besonders zu gefallen.

Sarah Joëlle Jahnel zog ins Haus und konnte nicht aufhören von ihrem Freund zu sprechen. Sie plapperte unaufhörlich von ihrer glücklichen Beziehung. Genauer beleuchtet ist das ein bisschen verworren.

Sarah Joëlle Jahnel und Bela Klentze

Der „Unter uns“-Darsteller Bela Klentze und Sarah Joëlle Jahnel zeigten sich im Sommer sehr verliebt. Danach gab es Gerüchte, es wäre nur eine PR-Beziehung. Anscheinend spricht sie aber doch von Bela, denn  die beiden Turteltäubchen machten noch ein sehr romantisches Foto-Shooting vor Beginn der Staffel. Der Ort: eine Badewanne. Ups!

Irgenwas scheint ihrem Freund aber nicht geheuer zu sein, denn auf seiner Facebook-Seite postet er lauter Bilder, welche ihn und Joëlle sehr verliebt zeigen und der Test zu einem Bild ist:

Sarah Joëlle

Oha, das klingt nach Eifersucht, zumindest schwingt eine gewisse Nervosität in den Worten, denn warum sonst würde er solche Worte posten? Vielleicht ist ihm die Enge und die aufkommende Vertrautheit zwischen seiner Freundin und dem Boxer Manuel Charr ein Dorn im Auge. Sätze von Sarah Joëlle wie: „Ich finde, wenn man wirklich liebt in einer Beziehung, dann gehört es auch gerade dann dazu, dass man auch Fehler verzeihen kann“ werden ihn da auch nicht wirklich beruhigen.

Promi Big Brother 2013: Sarah Joëlle Jahnel

Promi Big Brother 2013: Sarah Joëlle muss befürchten, dass ihre Beziehung leidet

Sagen wir mal so, wirklich viel los ist im Haus im Moment nicht. Also werden sich sicherlich Grüppchen bilden und dass der Boxer und die hübsche Joëlle sich zumindest nicht unsymphatisch finden, sieht man auch. Warten wir mal ab, was noch so alles passieren wird.

Für alle, die Bela nicht kennen, da sie die Sendung „Unter uns“ noch nie gesehen haben, kann sich hier ein Video ansehen in dem Bela in 60 Sekunden Fragen beantwortet und Infos zu seiner Person, seinen Gewohnheiten usw. gibt. In der Serie spielt er einen eher unsensiblen jungen Mann, der frauenmässig nichts anbrennen lässt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.