Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013: Percival Duke präsentiert seine Single

Dieser schrille und laute Typ präsentiert sich nicht nur stolz und selbstdarstellerisch im Promi Big Brother-Haus, er kann auch schweigen. Auch wenn dies nur geschieht, um etwas gegen den großen Bruder durchzusetzen. Ob es an Handtüchern oder Nahrungsmitteln mangelt, der Duke rebelliert lauthals und unwirsch.

Ganz sanft schaut er wohl nie aus der Wäsche, selbst seine durchgestylten Fotos in Glamourblättern oder CD-Covern lassen Teuflisches befürchten. Der gebürtige Texaner, bekannt aus der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“ – Percival Duke-Hall – zeigt sich gern sehr auffällig. Gut und passend gewählt ist der Zeitpunkt und Titel seines ersten Albums „Never Shutup“.

Noch bei Promi Big Brother 2013: Persival Dukes Single erscheint heute

Lieben und geliebt werden, darum geht es in der Single „Are U Loved“. Die Inspiration zu dem Song soll eine wunderschöne Frau, der Percival während einer nächtlichen U-Bahn-Fahrt gegenübersaß, gewesen sein. Sie habe traurig gewirkt, sodass er sich gefragt habe, ob die arme Dame denn niemanden hat, der sie liebt. So entstand einer seiner typisch rockigen Songs. Diese Debüt-Single „Are U Loved“ ist ausgekoppelt aus dem im Herbst erscheinenden Album „Never Shut Up“.

Promi Big Brother 2013: Persival Duke

Percival in einer Film-Gastrolle in “ Acension Day – ausgelöscht“

Im Oktober 2013 wird er in einer Gastrolle inklusive Musik-Performance im Thriller „Acension Day – ausgelöscht“ zu sehen und hören sein. Ein Debüt zur rechten Zeit – es läuft für ihn momentan recht gut. Allerdings passen seine wenig beherrschten Ausbrüche nicht in das Bild eines sensiblen Künstlers. Auch wenn er bereits als Background-Sänger für Stars wie Bette Midler und Michael Jackson gearbeitet hat oder im Vorprogramm von Künstlern wie Jamiroquai, Bryan Adams, Skunk Anansie, Lauryn Hill und Alanis Morissette in Europa unterwegs war, es gibt keinen Grund für die Überheblichkeit und Arroganz, die er im Promi Bog Brother-Haus teilweise an den Tag legt.

Am heutigen Freitag können Fans des Musikers die erste CD in den Händen halten oder hier die Videopremiere zu „Are U Loved“ ansehen. Persival Duke wird der Veröffentlichung sicherlich im Promi Big Brother-Haus nervös und auch gespannt entgegensehen. Dieses Datum wird ihm sicherlich präsent sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.