Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013: Georgina Fleur ist eingezogen

Georgina Fleur zieht ins Promi Big Brother-Haus. Sie wird für den bereits ausgezogenen David "The Hoff" Hasselhoff nachrücken. Ist es eine gute Idee, neben Natalia nun noch eine hitzige und zu Verbalausbrüchen neigende Persönlichkeit ins Haus zu holen oder wird das für zusätzliche Streitigkeiten sorgen?

Promi Big Brother 2013 Georgina FleurGeorgina Fleur – das „Sams“ – zieht nun doch ins Haus.  Das bestätigte eine Sprecherin des Senders gegenüber BILD. Sie ist bekannt aus der Kuppelshow „Bachelor“ oder durch das RTL-„Dschungelcamp“ und fiel eigentlich immer wieder durch eines auf: ihre vorlaute Klappe!​ Bereits heute Mittag soll sie eingezogen sein! Sie wurde kurzfristig engagiert, damit zur Abstimmung am Freitag zwölf Kandidaten wie ursprünglich geplant zur Wahl stehen.

Wenn wir uns jetzt Natalia Osada und Georgina Fleur in einem Haus vorstellen, noch weiter vorstellen, dass die zwei vorlauten Damen sich nicht verstehen, dann fallen einem viele und laute F-Wörter ein. „Fuck, fuck, fuck“, wie Natalia zu sagen pflegt. Wenn dann noch Manuel Charr mit seinem lustigen Wortschatz die Schlichtung übernehmen würde, dann gäb’s richtig was zu lachen für die Zuschauer. Doch wollen wir das wirklich sehen?

Promi Big Brother 2013: Georgina Fleur ist nicht jedermanns Sache

Viele haben längst genug von der „Sams-Zicke“. Sie übertreibt gerne und man kann nicht sicher sein, dass eine Georgina Fleur dem Projekt Promi Big Brother 2013 wirklich gut tut. Warten wir es einfach ab und verfolgen gespannt die Geschehnisse im Haus.

Sie hat aber auch ihre feste Fanbase, die sich wieder für sie einsetzen werden. Die Frage, wer das nächste Match bestreiten wird, beantwortet sich nun nicht mehr von selbst. Nun werden die Karten neu gemischt und mal sehen, wen die Zuschauer lieber kämpfen sehen möchten – Natalia oder Georgina. Auch dürfte interessant sein, wie Jan Leyk auf Georgina Fleur reagiert, hatte er doch bereits vor einigen Tagen im Haus betont, dass er sie „grausam“ findet…

Schon im Vorfeld hatten wir ausführlich über den möglichen Einzug von Georgina Fleur bei Promi Big Brother 2013 berichtet. Es gab auch Anhaltspunkte, die gegen einen Einzug sprachen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.