Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013: Das große Finale

Finale . . . oho . . Finale . . . . ohohoho - wer wird heute das Promi Big Brother 2013 gewinnen? Der heutige Finalabend mit den fünf noch im Big Brother-Haus verbliebenen Prominenten scheint doch spannender zu werden, als es der Staffelbeginn uns zu versprechen schien.

Promi Big Brother 2013: Das große Finale
Jenny, Marijke, Martin, Natalia und Simon harren der aufregenden Dinge, die da heute auf sie zukommen werden und jeder für sich wünscht sich vermutlich den Sieg davonzutragen und als Promi Big Brother-Gewinner das Haus, welches für zwei Wochen ihr etwas beengtes Zuhause war, siegestaumelnd verlassen zu können.

Was erwartet uns noch vor dem Final-Voting?

Nach dem Auszug von Manuel Charr: Die Finalisten feiern ab

Nach Manuels Abgang sind die fünf Finalisten unter sich und es greift eine regelrecht erleichterte Stimmung um sich. Der Mitternachtssnack – Big Brother hat Sushi und Sekt spendiert – wird gemeinsam genossen und sie blicken nun doch recht gerührt – und auch mit ein wenig Zorn – auf die vergangenen zwei Wochen zurück.

Marijke steht auf und ergreift als Erste das Wort: „Ich habe hier solche tollen Menschen kennengelernt – solche Kämpfer. Ich bin stolz und glücklich, dass wir diesen Kampf hier gemeinsam gemeistert haben.“ Besondere Worte findet sie für Jenny: „Ich freue mich so für Dich, dass Du jetzt glücklich bist. Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele tolle Jahre, Schatz!“

Es fließen bei der Schauspielerin auch gleich die Tränen und sie betont auch gleich, wie gut ihr dieses Statement tat: „Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich habe wirklich keine leichte Zeit hinter mir …“

Zwar sofort getröstet von Marijke scheint sie die Fassung zu verlieren und man fragt sich, ob die 41-Jährige etwa doch noch so kurz vor dem Ziel aufgibt? Sie scheint die Beliebteste im Haus zu sein, die von keinem Bewohner je eine Nominierungsstimme erhalten hat. Sie ist wohl die, der alle Ex-Bewohner den Sieg gönnen.

Ivy Quainoo wird im Finale ihren Song „Wildfires“ präsentieren

„The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo wird mit „Wildfires“ dem Publikum einheizen und dem großen Finale zu weiterem Glanz verhelfen. Natürlich werden wir auch noch einmal mit Ex-Bewohner Percival Duke konfrontiert, der seine brandneue Single „Are U Loved“ performen wird.

Was passierte nach dem Auszug von Manuel Charr?

Video - Gockelkampf um PamManuel Charr, dessen Auszug nicht mehr gezeigt werden konnte, da er sich mit edlen Duftwässerchen noch zu parfümieren beliebte, wird sich einige Vorwürfe mittlerweile angehört oder nachgelesen haben.

Der 28-Jährige fand gestern nach seinem Auszug nur positive Worte: „Pamela und ich haben uns sehr gut verstanden – wir waren auf Augenhöhe. Sie ist eine Augenweide. Neben Pam kennenzulernen, sind noch zwei weiter Jungendträume in Erfüllung gegangen: Ich habe Marijke Amado getroffen und mit dem Knight Rider unter einem Dach gewohnt. “ Ob er diese Aussage heute Abend noch einmal wiederholen wird und wer ihm glaubt, werden wir im Finale sicher erfahren. Danach hat er zumindest wieder genug Zeit, sich auf seinen nächsten Kampf vorzubereiten. Am Samstag, 19. Oktober 2013, steigt der Profiboxer wieder in den Ring, um seinen WBC-Silver-International-Titel gegen den Russen Denis Bakhtov zu verteidigen. „ran Boxen“ zeigt den Schwergewichtsfight ab 22:20 Uhr live in SAT.1.

Promi Big Brother fuhr gute Halb-Final-Quoten ein

Das wat ein guter Quoten-Donnerstag beim Halbfinale von Promi Big Brother.
Das Halbfinale von „Promi Big Brother“ erzielte starke 13,4 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.). Bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern verfolgen gute 13,2 Prozent das Live-Exit-Voting.

Promi Big Brother 2013: Das große Finale

Zum Finale von Promi Big Brother wünschen wir allen recht viel Spaß, Spannung und einen erfolgreichen Abschluss, der uns nicht nur eine weitere Staffel mit Prominenten beschert, sondern auch einer Normalo-Staffel Chancen eröffnet.

Heute 20.15 Uhr auf SAT.1.

Wer soll Promi Big Brother 2013 gewinnen? Hier könnt ihr abstimmen:

Heute ist das große Finale von Promi Big Brother 2013. Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare