Header image
Promi Big Brother 2013

Nun also doch: Jenny Elvers bei Promi-BB. DSDS-Sarah geht mit

Promi Big Brother-Teilnehmer werden nach und nach bekannt. Nun gab Jenny Elvers der BILD-Zeitung ein Interview. Sie zieht nun doch ins Promi BB-Haus. War eine Teilnahme aufgrund eines Filmprojektes bereits sehr unwahrscheinlich, ist nun alles anders. Auch ein DSDS-Sternchen ist mit dabei. Sarah Joelle Jahnel sang bei der letzten Staffel von DSDS.

Nun also doch: Jenny Elvers zieht ins Promi Big Brother-Haus. Das Hin und Her hat damit endlich ein Ende gefunden. Sie wird Bewohnerin der ersten prominenten Big Brother-Staffel.

Das Haus ist vorbereitet, die Open Air-Bühne steht, die Webshow-Moderatoren Etienne Gardé und Nils Bomhoff haben sich warmmoderiert und Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher sind bereits seit Wochen auf Betriebstemperatur.

Fehlen nur noch die Promi Big Brother-Bewohner. Jenny Elvers ist nun einer von ihnen und in guter Gesellschaft. Neben Namen wie Marijke Amado, Lucy Diakovska, Martin Semmelrogge und natürlich David Hasselhoff ist sie in guter Gesellschaft.

Dafür zu Promi Big Brother: Jenny Elvers will zeigen, dass sie gesund ist

Jenny Elvers. Der Grund, warum Jenny Elvers ins Haus geht, ist einfach erklärt: Sie will der Welt beweisen, dass sie trocken ist – kein Alkoholproblem mehr hat. Sie will sich und der Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich verändert hat, geläutert ist.

Die Gage spielt, trotz aller öffentlichkeiswirksamen Bekundungen, eine große Rolle. „Ich gehe da nicht umsonst rein. Ich lasse mich immer gut bezahlen“, so die 41-Jährige in einem BILD-Interview. Promi Big Brother erwartet sie mit Spannung – auch, weil sie abschalten kann von dem, was war. „Denn hätte ich weiter getrunken, wäre ich gestorben“, so die Schauspielerin weiter.

Auch mit dabei bei Promi Big Brother: Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel Promi Big BrotherWeibliche Unterstützung erhält Jenny vielleicht von Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (23). Die Sängerin konnte in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ eher weniger überzeugen, will dies nun jedoch im Promi Big Brother-Haus tun. Nackt duschen wird kein Problem sein – zog sie sich doch erst im April für den Playboy aus. Es bleibt abzuwarten, wie sich Sarah Joelle im Haus präsentiert – und vor allem, wie die Herren auf das Promi Big Brother-Küken reagiert…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.