Header image
Promi Big Brother 2013

Natalia und Simon: schon alles zu Ende?

Die erste Staffel von Promi Big Brother beim neuen Sender SAT.1 - ein neues und edel eingerichtetes Haus, neue Moderatoren und auch das erste Liebespaar. Das alles brachte uns die Neuauflage von Big Brother in einer etwas anderen Variante. Wie steht es im Moment um dieses erste Liebespaar? Sind Natalia und Simon noch zusammen oder gehen sie schon getrennte Wege?

Natalia und Simon: wie fing alles an?

Während der ersten Staffel von Promi Big Brother lernten sich die blonde Natalia – sie bekam schnell den Beinamen „Fäkalia“ von den Moderatoren verpasst – und Simon Desue kennen. Er ist eine Größe auf Facebook, dort macht er mit frechen Sprüchen und vielen anderen Gags von sich reden.

Anscheinend fanden sie sich sympathisch und nannten sie ihre Beziehung anfangs noch rein freundschaftlich, wurde kurz nach dem Auszug aus dem Promi Big Brother-Haus die Beziehung von ihnen selbst bestätigt. Fortan gab es Bilder des verliebten Pärchens auf Facebook zu sehen.

Wie steht es um Natalia und Simon im Moment?

Im Moment scheinen aber erste Wolken am Liebeshimmel aufzuziehen. Erste Vermutungen kamen auf, als man auf Natalias Seite dieses und auch andere Zitate lesen konnte: „Es gibt kein Gefühl, das schöner und stärker als Liebe ist. Es ist aber auch zugleich genauso qualvoll und schmerzhaft…“.

Simon wurde nun direkt von Promiflash auf die Spannungen in seiner Beziehung zu Natalia angesprochen und er antwortete: „Ja, leicht angespannt. Ich hab wenig Zeit, leider. Geschäftliches und wegen den Sachen, die ich mache. Zeit ist wenig da, aber wir versuchen, das hinzubekommen“

Es wurde noch gefragt, ob sie denn schon erste Zukunftspläne geschmiedet hätten. Darauf antwortete Simon: „Eigentlich nein, also wir haben uns nichts großartig überlegt.“

Warten wir mal ab, ob sie wieder zueinander finden werden. Glücklich verliebt ist irgendwie anders oder sehen wir das zu eng? Was denkt ihr, werden sie zusammen bleiben oder ist die Fernbeziehung doch zu schwierig? Wir wünschen viel Glück.

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare