in

Promi Big Brother: Natalia Osada und Simon Desue sind ein Paar

Natalia Osada wurde schon öfter in Verbindung mit Simon Desue gebracht. Sie verstanden sich sehr gut im Haus und zeitweise waren sie sogar mit Handschellen aneinander gefesselt. Harmonie pur, keine Streitereien. Sie kann recht derbe werden, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Hier waren allerdings keine Querelen zu spüren und nun gibt sie zu ......

Promi Big Brother: Natalia Osada

Werbung

Promi Big Brother: Natalia Osada

Natalia Osada und Simon Desue

Natalia Osada bestätigte nun die Beziehung zu Simon Desue, nachdem sich beide im Big-Brother-Container näher gekommen waren. “Ich bin in Simon verliebt”, gestand sie der “Bild am Sonntag”.

Erst kürzlich mussten wir von ihrem Ausraster in der Wohnung ihres Freundes, einem Zahnarzt, berichten. Rückschau: Am Sonntag Abend in Köln ruft Natalias Freund (laut Bild ein Zahnarzt) die Polizei. Am Telefon nennt er sie einmal “meine Freundin”, dann wieder “meine Verlobte” und auch “meine Ex”. Er möchte, dass Natalia seine Luxuswohnung verlässt, sie weigert sich und so sieht er sich gezwungen, sich Hilfe von Beamten zu holen.
Der Grund: Natalia Osada randaliert in seiner Wohnung. Sie hätte den Fernseher aus der Verankerung gerissen, ihn an den Haaren gezogen und geschlagen. Daraufhin rückte die Polizei an.

Nun können wir diese überraschende Meldung an euch weitergeben: Natalia und Simon sind ein Paar. Wirklich so überraschend? Nein, eigentlich nicht, denn schon im Haus verstanden sie sich prächtig. Natalia sprach da zwar nur von Freundschaft und Simon kommentierte die Zeit, in der Natalia und er mit Handschellen aneinander gefesselt waren, mit den Worten: “Es war ok!”

Während Promi Big Brother: Natalia Osada war noch liiert mit ihrem Freund

Natalia erzählte weiter: “Nach ´Big Brother´ war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt.”

Werbung

Natalia wohnt momentan noch in Köln und Simon in Hamburg. Es ist also eine Fernbeziehung, trotzdem wünscht sich Natalia mehr: “Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen.”

Wir wünschen den beiden frischverliebten Promi Big Brother-Ex-Bewohnern alles Gute für die Zukunft.

Werbung

Du willst stets auf dem Laufenden bleiben? Folge uns bei Facebook: Promi Big Brother 2014Big Brother 2014

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen