Header image
Promi Big Brother 2013

Melissa Ortiz-Gomez dementiert Promi Big Brother-Teilnahme

Die Bild gab die ersten Namen von Bewohnern bekannt. Darunter waren Namen wie Martin Semmelrogge, der ja schon länger für die Promi Big Brother-Staffel gehandelt wird. Doch auch ganz neue Kandidaten wurden ins Spiel gebracht und schon haben wir das erste Dementi. Wer erteilte Big Brother eine Absage?

Das war wohl nichts. Kaum fiel der Name Melissa Ortiz-Gomez und schon dementiert sie auf ihrer Facebookseite dieses Gerücht:

Melissa Ortiz-Gomez

Die Fans von Melissa Ortiz-Gomez sind erleichtert

Ihre Fans waren begeistert und froh, dass sie nicht ins Big Brother-Haus geht. Die brachten sie in den Kommentaren auch deutlich zum Ausdruck. Hier geht es auf die Facebook-Seite von Melissa Ortiz-Gomez.

Nun bleiben noch Martin Semmelrogge, Lucy Diakovska. Persival Duke, Marijke Armado und Jan Leyk. Wir sind gespannt wer als nächstes dementieren wird

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare