in

Match bei Promi-BB: Natalia, Percival und die Geschmacksexplosion

Was für ein Promi Big Brother-Abend! Nachdem Jenny Elvers in der Tageszusammenfassung erneut von ihrer Alkoholkrankheit berichtet hatte, mussten die Zuschauer am Ende der Sendung darüber entscheiden, welche Bewohner zum nächsten Match antreten müssen. Mit jeweils 16 Prozent entschied sich Promi Big Brother-Deutschland für Natalia Osada und Percival Duke.

Matachalarm bei Promi Big Brother 2013 für Natalia und Percival

Werbung

Das nächste Match im Promi Big Brother-Haus steht an

Gegen halb 1 war es dann soweit. Natalia bekundete, schon ziemlich müde zu sein, sie wollte jedoch nicht ins Bett gehen – schließlich sei man dann noch viel kaputter, wenn plötzlich eine laute Big Brother-Stimme zum Match ruft. Kaum war das ausgesprochen, schallte das bekannte “Alaaarmaaaaa” durch das Promi Big Brother-Haus.

Promi Big Brother 2013 Match Natalia Osada Percival DukeNatalia und Percival machten sich umgehend auf den Weg in den Matchraum. Etwa zwanzig Minuten später waren beide zurück. Während Percival unversehrt schien, war Natalia komplett mit Schleim überzogen. Sarah Joëlle, Jan und Simon reagierten auf Natalias Anblick mit einem lauten “Oh my god”. Natalia machte sich umgehend auf den Weg zur Dusche.

Nach dem Match: Promi Big Brother-Bewohnerin Natalia Osada wird abgeduschtJenny, die schon im Bett lag, kam hinzu und half Natalia, sich zu waschen. Jenny ließ ihr Badewasser ein und kümmerte sich fürsorglich um die Ex-Teilnehmerin von Promi Big Brother.

Natalia wusste dies zu schätzen und bedankte sich vielfach bei Jenny.

Werbung

Promi Big Brother-Match: Was mussten Natalia und Percival machen?

In den Erzählungen berichteten Percival und Natalia davon, dass auf Percy verschiedene Gerichte beschreiben musste, jedoch – ähnlich wie beim Gesellschaftsspiel “Tabu” – bestimmte Begriffe nicht benutzen durfte. So waren für die Beschreibung von “Currywurst” unter anderem “Berlin”, “Indien” oder “Gewürz” ausgeschlossen. Von fünf Gerichten mussten drei von Natalia richtig erraten werden. Doch natürlich klappte nicht alles reibungslos. Percival nannte versehentlich einen verbotenen Begriff und schon wurde eine ganze Promi Big Brother 2013 Match Natalia Osada Percival DukeLadung (wohl stinkendes) Essen auf Natalia geschossen.

Doch streckenweise verstanden sie sich auch ohne viele Worte. “Vodka?” – TOMATENSAFT! Bing, richtige Antwort. Jan erfuhr die Abläufe im Garten bis aufs kleinste Detail. Am Ende konnte Natalia drei Begriffe richtig erraten – das Match war somit gewonnen. Wer Natalia Osada im sexy Bikini sehen will, kann sich alle Bilder in unserer Galerie anschauen.

Auch ohne Promi Big Brother-Livestream: kostenlos über das Geschehen informiert werden

Werbung

Du willst auch ohne Promi Big Brother-Livestream kostenlos über das, was im Haus passiert, informiert werden? Kein Problem, unser Promi Big Brother-Tagebuch behält alle Infos für dich bereit. Den Online-Livestream von Promi Big Brother kannst du natürlich auch buchen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen