Header image
Promi Big Brother 2013

Manuel Charr ist in Bahars neuem Video zu sehen

Bei der Einzugsshow wurde Bahar gesichtet. Die Sängerin der gecasteten Girl-Band "Monrose" tauchte mit Manuel Charr auf. Manuel ist bekanntlich Boxer und Bahar Sängerin. Man war schon verwundert, warum ausgerechnet die Sängerin die Begleitung von dem zukünftigen Promi Big Brother-Bewohner war.

Nun ist es raus. Bahar hat Manuel Charr zu Werbezwecken zur Einzugsshow von Promi Big Brother begleitet.

Bahar bringt eine neue Single auf den Markt. Der Titel lautet „Medusa“. Nun denkt man immer noch, was hat das mit Manuel Charr zu tun? Ganz einfach, er spielt in dem zugehörigen Video eine Rolle.

Das brandaktuelle Video zeigt die beiden im Boxring. Manuel posiert halbnackt und lässt die Muskeln spielen, während Bahar lässig um ihn herumtänzelt. Bahar bemüht sich derzeit von dem braven Image der Monrose Girls wegzukommen und arbeitet an einem gewissen Bad-Girl-Image. Da kommt ihr der Boxer und Rapper gerade recht – sagen wir – er passt da gut dazu.

„Medusa“ besteht aus groovigen orientalischem Sound. Der Clip selbst erinnert an die Pussycat Dolls. In ihrem letzten Video trug sie einen übergroßen Nasenring, dieser ist jedoch nicht mehr zu sehen. Stattdessen trägt sie nun Pelz. Wie man liest, sind durchaus positive Resonanzen zu ihrer neuen Single zu spüren.

Falls ihr Lust habt mal reinzuhören, hier könnt ihr es:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JDogHhjlJb0

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare