Header image
Promi Big Brother 2013

Jahn Hahn moderiert „Promi Big Brother Inside“

Promi Big Brother Inside geht immer samstags um 19.00 Uhr auf Sendung. Moderiert wird die Highlightshow von Jan Hahn, der den Zuschauern aus dem Frühstücksfernsehen in SAT.1 bekannt sein dürfe. Er fasst die Highlights von Promi Big Brother zusammen und ergänzt so das vielfältige Promi BB-Angebot von SAT.1.

Wenn heute Abend die Tür des Promi Big Brother-Hauses geschlossen wird, stehen uns 15 Tage voller Action bevor. Der große Bruder wird sich so einiges einfallen lassen, um die Bewohner bei Promi Big Brother zu beschäftigen – das Battlefield soll schließlich auch genutzt werden.

Doch auch zwischenmenschlich wird es sicherlich einiges zu berichten geben. Promis wie Marijke Amado, Jenny Elvers oder David Hasselhoff haben aus ihrem Leben bestimmt so einiges zu erzählen. Da die Promi Big Brother-Fans, auch aufgrund der Livestream-Einschränkungen, nicht immer dabei sein können, gibt es tägliche Tageszusammenfassungen, Webshows und, wie wir seit etwa einer Woche wissen, auch ein Promi Big Brother Magazin. Moderiert wird Promi Big Brother Inside, so der Name des Formats, von Jan Hahn. Dies bestätigte uns SAT.1 auf Nachfrage.

Promi Big Brother Inside immer samstags

Auf Sendung geht es sowohl am 21. als auch am 28. September um 19.00 Uhr. Bis zum Start der SAT.1 Nachrichten gibt es dann die Promi Big Brother-Highlights der Woche.

Jan Hahn ist festes Moderationsmitglied beim Frühstücksfernsehen in SAT.1. Der studierte Medienwissenschaftler fing einst beim Radio an und moderiert seit 2005 nahezu täglich im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Bekannt dürfte er dem einen oder anderen auch durch seine Teilnahme bei der „TV Total Wok WM“ sein, bei der er schon zweimal an den Start ging.

Bei Promi Big Brother Inside kann er vermutlich auch seine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Für das Frühstücksfernsehen ließ er sich kürzlich in einen Wohnwagen einsperren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.