Header image
Promi Big Brother 2013

Heute Abend: Die Promi Big Brother-Bewohner müssen nominieren

Eine Woche Promi Big Brother ist vorbei. Die Bewohner dürfen heute erstmals nominieren und bestimmen, welche beiden Kandidaten sich dem Votum der Zuschauer stellen müssen. Was sonst noch in der dreistündigen Liveshow passiert, haben wir für euch zusammengefasst.

Die erste Nominierung der Promi Big Brother-Bewohner

Heute Abend muss der erste Bewohner die Luxus-Behausung von Promi Big Brother 2013 verlassen. In der großen Liveshow müssen die Kandidaten – Georgina ausgenommen – jeweils einen Mitbewohner benennen, der um den Auszug bangen soll – und zwar offen und direkt. Jeder muss dem Auserwählten seine Entscheidung mitteilen und begründen. Die beiden Bewohner mit den meisten Stimmen landen auf der Liste und laufen Gefahr, das Haus verlassen zu müssen.

Georgina sorgt für Aufsehen im Haus

Doch auch sonst wird es einiges zu sehen geben. Georgina hat ihre erste Nacht im Haus verbracht, und wie wir bereits gestern berichtet haben, herrschte kurz nach ihrem Einzug die große Eiszeit im Haus. „Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Ganz ehrlich, ich habe richtig Angst vor Dir. Ich meine das ernst. Du hast mich auch schon des Öfteren zum Weinen gebracht“, verkündet Georgina gleich beim ersten Schlagabtausch. „Ich fand Dich echt fürchterlich. Aber wir haben ja hier viel Zeit uns kennen zu lernen. Ich biete Dir auch gern ein gemeinsames Versöhnungsbad an!“, so Jan. Georgina dreht sich um und geht. Jan kommentiert im Nachgang: „Oh je. Jetzt habe ich hier die Bratpfanne des Jahrhunderts im Haus!“ Georgina Fleur hat ein gutes Gefühl im Haus, meinte, ihre Angst vor Jan sei unnötig – „irgendwie habe ich das Gefühl, der flirtet mit mir. Er findet mich, glaube ich, richtig heiß!“, gibt sie an. Die Bewohner waren jedoch weiterhin wenig Begeistert von ihrer Anwesenheit und so war der Wunsch nach einem baldigen Auszug aus dem Promi Big Brother-Haus in dieser Nacht keine Seltenheit.

Promi Big Brother 2013 - Georgina Fleur zieht ein und sorgt für Aufsehen

Unterhaltung auch durch Natalia und Miss Li

Heiß findet so mancher Zuschauer sicher auch Natalia Osada, doch der Großteil will sie leiden sehen. Zum achten Mal muss sie zum Match antreten – heute wird sie zur menschlichen Rakete. Sänger Percival Duke wird ihr zur Seite stehen.

Musik gibts in der dreistündigen Liveshow aus Berlin natürlich auch. Die Schwedin Miss Li wird ihren Song „Plastic Faces“ präsentieren, den SAT.1 bei Promi Big Brother 2013 bereits seit Tagen einspielt. Außerdem steht Eapper Stromae mit seiner Single „Papaoutai“ auf der Bühne.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.