Header image
Promi Big Brother 2013

Großer Abriss: BB-Haus komplett demontiert

Das Big Brother-Haus ist weg, verschwunden, demontiert, abgebaut. Ein User erzählte BB-UNZENSIERT.de von seinem Besuch auf dem ehemaligen Big Brother-Gelände.
Er berichtete, dass ihm schon auf der Fahrt dorthin ein Schwerlasttransporter entgegen kam. Auf diesem konnte er zwei Bürocontainer sehen. Ihm schwante schon Schlimmes. Als er im Garten zu der Stelle kam, von der aus man einen Blick aufs Gelände erhaschen kann, sah er, dass die Abrissarbeiten in vollem Gange und weit fortgeschritten waren. Nun wollte er natürlich einen kurzen Blick ins ehemalige Haus werfen, was ihm auch gelang.
Der ganze Garten war entfernt – samt Umrandung. Nur der Pool und ein paar Reste des Strafbereichs waren übrig. Letztes Jahr gab es einen neuen Anbau, welcher ebenfalls schon entfernt war (siehe Video). Er erzählt weiter: „Dann bin ich noch durch die Tür ins eigentliche Studio gegangen und starrte in ein dunkles Nichts. Ich stand in Mittten einer riesigen schwarzen Halle. Da war nichts mehr, kein Bad, keine Schlafzimmer. Es standen nur ein paar Scheinwerfer herum. Leider war es dort so dunkel, dass es keine brauchbaren Bilder gibt.
Es wurde bereits eine Verjüngung von Big Brother durch die neue Big Brother-Chefin Julia Gröner angekündigt, doch es ist bedenklich, dass sogar die Technikcontainer abtransportiert wurden. Bedeutet das nun einen komplett neuen Standort oder findet Big Brother im Jahr 2012 gar nicht statt?

Auch haben wir einen Castingaufruf von Endemol gefunden. Spekuliert werden darf, ob dieser auf Big Brother zielt oder ein Aufruf für ein komplett neues Format bedeutet. Hier der Auszug:

DAS TV-Sommer -Event 2012!
Auf Dich wartet die beste Zeit Deines Lebens!
Bei unserem TV-Sommer-Event lautet das Motto: PARTY, PARTY, PARTY und LUXUS PUR!
Keine Feier findet ohne Dich statt? Du liebst es, die Nacht zum Tag zu machen und schlägst auch gerne mal über die Stränge?! Du bist Single, selbstbewusst und extrovertiert?
Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich für einige Wochen von Deinem Alltag in Deutschland zu verabschieden und zwischen 18 und 30 Jahre alt bist, dann werde Bewohner unserer
Luxus-Villa und genieße das Leben am Mittelmeer!
Schicke uns dafür bitte eine E-Mail inkl. Foto und Deinen Daten (Name, Wohnort, Telefonnummer, Geburtsdatum, kurze Beschreibung Deiner Person) an: party@endemol.de

Wenn man beides zusammenführt, ist der Abbau vom Big Brother-Haus logisch, doch dieser Castingaufruf würde inhaltlich nicht zu unserem gewohnten und liebgewonnenen Big Brother passen. Was denkt ihr?

Quelle: bb-unzensiert / Bild: Screenshot des Exklusivvideos von bb-unzensiert.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.