Header image
Promi Big Brother 2013

Gewinnspiel Promi Big Brother: Accessoires zu gewinnen

Das Richtige für wahre Big Brother Fans gibt es nun im Anschluss an die Promi Big Brother Staffel zu gewinnen. Wer wünscht sich nicht ein Teil aus dem Container bei sich zuhause um sagen zu können "Hey, ich habe etwas aus der ersten Promi Big Brother Staffel gewonnen!" Noch dazu kommt, es war die Premierenstaffel!

PBB-Gewinnspiel-Gegenstaende2_teaser_620x250

Gewinnspiel Promi Big Brother 2013

Die Sachen sich nicht einfach so aus dem Regal, nein, es sind genau die Artikel, die im Haus schon getragen oder benutzt wurden. Heißt also, der Geruch der einzelnen Teilnehmer haftet noch an ihnen, sie sind mal in den Händen gehalten worden. Also, etwas ganz besonderes und ein „Must have“ für echte Promi Big Brother-Fans.

Gewinnen könnt ihr zum Beispiel den pinken Bademantel von Natalia, eine pinke Kuscheldecke aus dem Außenbereich, die pinke Quietscheente aus dem Webstudio, die ihren Platz an der Seite von Nils bei connect.de hatte.
Ebenfalls zu gewinnen gibt es 20 x die CD von Miss Li, die den Titelsong der Show „Plastic Faces“ gesungen hat.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie ihr mitmachen könnt. Ganz einfach, im Aktionszeitraum 27. September bis einschließlich 06. Oktober 2013 einfach auf die Seite von Promi Big Brother gehen und dann aus den angebotenen Lösungsvorschlägen die Richtige auswählen.

Ist wirklich nicht schwer und mit ein wenig Glück und natürlich der richtigen Antwort auf die gestellte Frage, kann einer der ausgelosten Artikel schon bald bei euch sein.

Die Lösung des Gewinnspiels wir ab dem 07.10.13 bekanntgegeben

Die Gewinner werden danach unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt. Ab dem 07.10.2013 könnt ihr dann die richtige Lösung auf dieser Seite nachlesen.

Nun warten wir gemeinsam auf eine normale Staffel Big Brother. Wir halten euch auf unserer neuen Facebook-Seite „Big Brother 2014“ auf dem Laufenden und auch über „Promi Big Brother 2014“ haben wir für euch eine Seite erstellt. Liked sie und ihr werdet über alle Entwicklungen in Sachen „großer Bruder“ informiert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare