Header image
Promi Big Brother 2013

Bestätigt: Pamela Anderson bei Promi Big Brother!

David Hasselhoff kam, um Quote zu machen, nun kommt Pamela Anderson zu Promi Big Brother. Der Baywatch-Star zieht am Dienstag ins Haus. Wir haben alle Infos und verraten euch, dass Pamela Anderson bereits die eine oder andere Erfahrung mit dem Format Big Brother hat.

Promi Big Brother bekommt wieder prominenten Zuwachs. Wie die BILD berichtet und Big Brother in der Live-Show bestätigt hat, wird Pamela Anderson ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Sie ist nach Schauspiel-Kollege David Hasselhoff der zweite Weltstar im Haus. 70 Kameras werden filmen, wenn der Hollywood-Star ins Haus einzieht. Laut Oliver Pocher soll die blonde Sexbombe bis zum Ende im Haus bleiben.Pamela-Anderson-Promi-Big-Brother-2013Schon zu Baywatch-Zeiten waren viele Augen auf Pamela Anderson gerichtet – nun wird es auch bei Promi Big Brother so weit sein. Zwar werden es keine 1,1 Milliarden Fans wie bei „Baywatch“ zuschauen, doch wenn diese Meldung stimmt, hat SAT.1 einen echten Coup gelandet.

Pamela Anderson bei Promi Big Brother: Sie hat bereits Erfahrung!

Pamela Anderson bei Promi Big Brother eine große Neuheit? Nicht ganz. Schon in Australien (2008), bei der Promi-Variante „Bigg Boss“ in Indien (2010), im UK (2011) und bei VIP Brother 2012 in Bulgarien überraschte sie die Bewohner mit ihrer Anwesenheit. Eine vollwertige Bewohnerin war sie in diesen Staffeln jedoch nicht, sondern immer nur für einige Tage als Gast im Haus. Bei ihrer Teilnahme bei Big Brother Australien verließ sie sogar regelmäßig das Haus, während sie in anderen Staffeln zumindest spezielle Wünsche wie ein privates Schlafzimmer verlangte, in dem nicht gefilmt wird. Kurioses Detail am Rande: Kurz nach Pamelas Abschied beim bulgarischen Promi Big Brother zog Lucy ins Haus ein. Nun könnte wir in Deutschland kurz nach Lucys Auszug Pamela bekommen.

Einzug von Pamela Anderson: SAT.1 gibt nochmal alles

Mit dem Einzug von Pamela Anderson ist auch klar: SAT.1 will es nochmal wissen. Ein weiterer Hollywood-Star im Haus wird sicher auch so manchen Bewohner zum Staunen bringen und den einen oder anderen Fan vor den Bildschirm locken. Auch sonst merkt man, dass SAT.1 am Format arbeitet. Weniger Cindy und Oli, mehr Geschehen aus dem Haus – das sorgt schon seit kurzem für zufriedenere Big Brother-Fans.

Auszug von David Hasselhoff nach wenigen Tagen

„Baywatch“-Kollege David Hasselhoff verließ bereits nach 5 Tagen das Haus. Der weltbekannteste Bademeister machte sich auf den Weg zu seinem Vater, der gesundheitliche Probleme hatte. Unklar ist also, wie lange Pamela Anderson bei Promi Big Brother bleibt und welche Sonderwünsche der Gast (oder Bewohner?) im Haus haben wird. Im australischen Big Brother-Haus lebte sie (mit Unterbrechungen) für drei Tage.

Pamela Anderson bei Promi Big Brother? Deine Meinung ist gefragt!

  • Ich mag Pamela nicht, für Promi-BB ist's aber gut.
  • Mir egal - ich guck das eh nicht.
  • Find ich großartig, endlich ein A-Promi
  • Ich freu mich, endlich wieder Action!
  • Mir egal.
  • Ich kann kein Englisch. RAUS!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.