Header image
Promi Big Brother 2013

Ekelmatch für die Bewohner: Vergrault SAT.1 die Promis im Haus?

Die Stimmung im Haus ist angespannt. Doch die Ursache liegt vermutlich nicht unbedingt bei der neuen Promi Big Brother-Bewohnerin Georgina. SAT.1 selbst scheint verantwortlich für die Situation zu sein. Wir haben alle Details.

Aufmerksamen Zuschauer der Sendung dürfte gestern nicht entgangen sein, dass Cindy und Oli eigentlich das neue Match „die menschliche Rakete“ ankündigten, aber ein Ausschnitt zu sehen war, in dem Natalia Osada etwas essen musste und vor Ekel das Würgen bekam.

Natalia, Sarah Joëlle und Jenny mussten zum Ekel-Match antreten

Promi Big Brother Natalia

Durch Panne schon im TV: Natalia Osada hatte sichtlich mit sich zu kämpfen

Wie nun mit Berufung auf Big Brother Radio berichtet wird, mussten die SAT.1 Connect-Nutzer gestern Nachmittag darüber abstimmen, welcher Bewohner zu einer „kulinarischen Weltreise“ antreten musste. Den Berichten zufolge musste die Ex-Teilnehmerin von „Catch the Millionaire“ ein Skorpion und ein „tausendjähriges“ Ei essen. Im abendlichen Livestream war dann von einem „totalen Blackout“ die Rede, bei der ihr „die Sicherungen durchgebrannt“ seien – auch Manuel schien involviert, der schon seit Tagen betonte, was er von Natalia und ihren Ausdrücken hielt. Nun konnte man sehen, dass auch Jenny und Sarah Joëlle zum Match antreten mussten.

Auszugsgedanken: Werden die Promi Big Brother-Bewohner vergrault?

Promi Big Brother 2013 Gibt Lucy auf?

Gar nicht glücklich: Lucy Diakovska hat Zweifel, ob sie im Haus noch richtig ist.

Die Vermutung liegt nahe, dass die Auszugsgedanken, die etwas Lucy hatte, nicht zwangsläufig durch den Einzug von Georgina provoziert wurden, sondern von eben dieser Aktion. Schon im Vorfeld des Matches „Aquarium des Schreckens“ betonten diverse Bewohner wie etwa Jenny und Marijke, dass sie keine Lust auf derartige Dschungelcamp-Spielchen hätten.

Die Stimmung war nicht sonderlich gut, als der große Bruder mitten in der Nacht zur Glamourparty lud. Ob sie sich gebessert hat und wie das Match ganz genau ablief, wird sich vermutlich in der heutigen Liveshow klären.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.