Header image
Promi Big Brother 2013

BILD spekuliert: Moderiert Cindy aus Marzahn Celebrity-BB?

Celebrity Big Brother wird kommen, die Gewissheit haben wir. Auch ein neues Zuhause hat das Format bei Sat.1 gefunden. Den Zeitpunkt der Ausstrahlung schätzt man auf den Spätsommer. Über die zukünftigen, prominenten Bewohner wurde auch schon wild spekuliert. Doch bewegt sich alles noch im Bereich der Vermutungen. Aber wer könnte nun die Reihe der Moderatoren/innen fortsetzen?

Wann immer BILD bisher einen Namen ins Gespräch brachte, war dieser – wie beim „Dschungelcamp“ erlebt – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch relevant. Jetzt tat es BILD wieder und verriet einen Namen, natürlich ohne eine Garantie dafür zu geben. Diesen Job könnte das rosa Comedian-Schwergewicht erfüllen, die Plattenbau-Prinzessin „Cindy aus Marzahn„. Unter dem Titel „Hammer-Deal für Cindy“ berichtet das Blatt davon, dass die Berlinerin ihren Haussender RTL verlässt, neuer Star bei Sat.1 wird und dort ab dem 1. Juli einen Drei-Jahres-Vertrag erhält. Der neue „Haussender“ Cindys setzt große Hoffnung auf die Zusammenarbeit mit ihr und erhofft neben frischem Schwung natürlich auch eine satte Quotensteigerung.

Cindy, deren gebürtiger Name auf Ilka Bessin lautet, bekommt eine eigene Comedy-Show, auch ihr Bühnenprogramm wird gesendet – UND sie soll moderieren! Bild gegenüber äußerte sich der Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: „Sie passt perfekt zu uns, und wir haben viel gemeinsam vor in den nächsten Jahren.“ Vielleicht eine Andeutung auf das mit Spannung erwartete Promi-Format „Celebrity-Big-Brother“? Der Sender hielt sich vorerst jedoch noch bedeckt.

Was haltet Ihr von dieser Wahl? Wird unser Big Brother damit zu sehr in die Comedy-Ecke gezogen oder ist Cindy aus Marzahn gerade für Celebrity Big Brother eine gute Wahl? Sagt uns Eure Meinung.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.