Header image
Promi Big Brother 2013

Celebrity Big Brother: Im Juni wissen wir mehr!

Die Bombe schlug ein: SAT.1 übernimmt Big Brother und startet mit Celebrity Big Brother durch. Die Fans waren nicht auf diese Nachricht vorbereitet und umso größer war die Freude. Skepsis kam dennoch auf, ursprünglich hofften ja alle auf eine Normalo-Staffel. Nun würde es wenigstens eine Promi-Staffel werden. Ein Anfang war gemacht und die Mitteilung rief gleich tausend offene Fragen auf. Wie lange geht die Staffel, wo findet sie statt, wer zieht ins Haus (Studio) und die wichtigste und brisanteste Frage: WANN beginnt die neue Staffel. Natürlich forsten wir täglich im Netz und nichts war bisher zu finden. Nun sind wir auf einen kleinen, doch wichtigen Satz gestoßen:

DWDL spekulierte über die neue Aufgabenverteilung bei SAT.1, speziell bezogen auf Cindy aus Marzahn. Mit diesem Namen sind Spekulationen einer Moderation von Celebrity Big Brother verbunden (wir haben bereits berichtet). Das Magazin schrieb: „Spätestens beim Programmscreening im Juni werden wir wissen, wie Cindy aus Marzahn genau zum Wiederaufbau von Sat.1 beitragen soll.“

Im Juni kann also damit gerechnet werden, dass der Termin von Celebrity Big Brother bekannt gegeben wird. Schließlich wird auch Big Brother im Programmscreening beinhaltet sein. Das ist nicht mehr lange und wir kommen der Staffel schon ein Stück näher, zumindest der Ankündigung einer solchen.

Sibylle WeischenbergDes Weiteren hat Society-Expertin Sibylle Weischenberg im Frühstücksfernsehen verschmitzt ein paar kleine Anspielungen losgelassen, Cindy aus Marzahn betreffend. Die  Insiderin was Tratsch, Glamour, Klatsch, Tragik und Skandale angeht, sprach von: „… einer Aufgabe mit Überraschungseffekt“. Überraschungseffekte hätte Celebrity Big Brother sicherlich, allein wenn man schon an die Auswahl der X, Y, Z-Promis denkt.

Lassen wir uns überraschen und warten auf Juni, dann wissen wir mehr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.