Header image
Promi Big Brother 2013

BTN-Jan Leyk: Fernseh-Rückkehr wird hoch explosiv!

BTN-Carlos alias Jan Leyk, wird er nun oder wird er doch nicht? Wir berichteten bereits ausführlich über seine eventuelle Teilnahme am „nachbarländischen WG-Objekt“ “Wien – Tag und Nacht”. Bisher dementierte sein Management, doch heute war aus einem Interview mit dem OK-Magazin Verdächtiges zu entnehmen. Jan wollte sich selbst zwar nicht zu den Gerüchten äußern, heizte die Stimmung aber dennoch weiter an.

BTN-Jan Leyk im Interview mit dem OK-Magazin

„Ja, es stimmt: Ich bin gerade in der heißen Phase für mein TV-Comeback. Es wird ’ne richtige Bombe, und genau deshalb bin ich noch zur Geheimhaltung verpflichtet. Es ist top-secret!“
Unsere Vermutungen scheinen sich zu bewahrheiten und unsere Rückschlüsse aus seinem Aufenthalt in der Hauptstadt Österreichs, seinem Facebook-Kommentar zu ziehen, dürften in diese Richtung gehen.

Oder wird BTN-Jan Leyk doch ein „Promi Big Brother-Kandidat?

Allerdings wäre es auch eine „Bombe“, wenn er sich als einer der Promi Big Brother-Kandidaten entpuppen sollte. Auch das würde einschlagen und explosivem Stoff Nahrung geben. Was auch immer er vorhat, es gibt ein TV-Wiedersehen.
Ob die BTN-Stars die neue Doku-Soap aus Wien als Konkurrenz ansehen, könnt Ihr Euch hier im „Coffee Break“ ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare