in

Big Brother rückt noch weiter in die Ferne – MMC belegt das Gelände neu

Werbung Schlechte Nachrichten für den eingefleischten Big Brother-Fan. Die 12. Staffel rückt immer weiter in die Ferne. Das Haus wurde abgerissen, die Staffel von “Berlin – Tag & Nacht” verlängert. Nun gab die Magic Media Company Köln (MMC) bekannt, dass die Daily-Soap “Verbotene Liebe” das Gelände beziehen wird. Das ehemalige Live-Show-Studio (Studio 51) steht noch […]

Werbung

Schlechte Nachrichten für den eingefleischten Big Brother-Fan. Die 12. Staffel rückt immer weiter in die Ferne. Das Haus wurde abgerissen, die Staffel von “Berlin – Tag & Nacht” verlängert. Nun gab die Magic Media Company Köln (MMC) bekannt, dass die Daily-Soap “Verbotene Liebe” das Gelände beziehen wird. Das ehemalige Live-Show-Studio (Studio 51) steht noch leer.
Es tut sich also nichts, rein gar nichts in Sachen Big Brother 12. Es bleibt nur weiter zu hoffen, dass die ersehnte neue Staffel an einem ganz anderen Ort geplant ist. Die Fans kamen immer viel zu nah an den Zaun, konnten sogar Nachrichten aufs Gelände werfen oder es drangen Zurufe bis zu den Bewohnern. Dies wurde schon länger bemängelt und diskutiert.
Sobald neue Informationen zu bekommen sind, erfahrt ihr sie natürlich hier, wie gewohnt bei BBfun.


Am alten Ort wird es kein Big Brother mehr geben

Quelle: Magic Media Company Köln/bb-unzensiert; Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen