Header image
Promi Big Brother 2013

Big Brother Deutschland fragt: Was ist euch wichtig bei Promi Big Brother?

Promi Big Brother-Logo

Big Brother Deutschland, die offizielle Facebook-Seite des großen Bruders fragt heute bei den Fans nach, was ihnen denn wichtig ist für die Promi Big Brother-Staffel.

Big Brother Deutschland fragt – SAT.1 macht sein Versprechen wahr!

Es wird immer deutlicher, SAT.1 wird Big Brother tatsächlich anders aufziehen. Sie haben es ja schon angedeutet, nun stöbert SAT.1 anscheinend auf den Fan-Seiten und stellt auch selbst Fragen. Diese hier als Beispiel:

Big Brother Deutschland

Das ist doch genau das, was wir uns immer gewünscht haben und daher möchten wir euch natürlich auch ein paar Antworten nicht vorenthalten:

Die User wünschen sich:

– einen armen und einen reichen Bereich
– ein pinkes Badezimmer
– Minibar und Whirl Pool
– Selbstversorgung , selber anbauen, ernten, schlachten, melken usw.
– keine Promis
– Münzduschen

Ihr seht, viele Wünsche sind offen. Alle lechzen nach einer normalen Big Brother-Staffel. Vielleicht gibt ja diese Liste SAT.1 zu denken, sind doch viele Wünsche auf eine Normalo-Staffel gemünzt und nicht wie gefragt, auf eine Promi Big Brother Staffel. Auch ihr könnt natürlich eure Wünsche äußern. Wo? Bei uns natürlich und auch auf der Seite von Big Brother Deutschland, diese findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare