Header image
Promi Big Brother 2013

Big Brother 12: Die Wundertüte „20 Jahre RTL II“

Big Brother 12 beschäftigt uns nun bereits seit 2011. Wann kommt es wieder? Auf welchem Sender kommt es wieder? Kommt es überhaupt wieder und wenn, dann in welcher Form? Wird es eine Promistaffel und wie lange wird sie laufen? Wer käme im Falle einer Promistaffel in Frage? So viele unbeantwortete Fragen und tausende von Spekulationen und doch kommen wir der Lösung kein Stück näher. Nun besteht eine kleine Hoffnung auf Antworten zu all diese Fragen. Ross Antony hat folgendes getwittert:

Big Brother 12 - Ross Antony - TwitterDie ehemalige Big Brother-Moderatorin Aleks Bechtel ist also mit an Bord neben Ross Antony (Gast bei Big Brother) und Sonja Zietlow bei der großen Jubliäumsshow von RTL II. Hinweise für eine Moderation von Aleksandra Bechtel bei der Jubiläumssendung haben wir auf Facebook gefunden, verpackt in einem kleinen Rätsel. Ross schrieb: „Ratet mal babes… Ihr kennt sie bestimmt ;o)…. Mit wem probe ich gerade??“

Big Brother 12 - Aleksandra Bechtel - Ross AntonyWas genau in der Sendung zum Thema Big Brother zu sehen sein wird, ist unklar. Die eingefleischten Big Brother-Fans bleiben jedoch – wie in den letzten Monaten – am Ball.

Wir hoffen und sehen es einfach mal positiv. Ein Wunsch, ein Traum: Aleksandra tritt auf die Bühne und verkündet: Es wird eine neue Staffel geben, schaltet doch am Montag um 21.15 Uhr mal auf RTL II. Na ja, träumen darf man ja wohl mal.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare