Header image
Promi Big Brother 2013

Aftershow-Party: Promi Big Brother-Bewohner feiern ausgelassen

Auch eine lange Finalshow nimmt einmal ein Ende, doch die Aftershow-Party beginnt. Denn die Siegerin ist gekürt und die Stimmung ist am Höhepunkt. Was tun also mit dem ganzen Adrenalin? Die Spannung muss abgebaut werden und die neu gewonnene Freiheit gefeiert. Für die Promi Big Brother-Bewohner ging es zur Aftershow-Party ins "Maxxim".

Aftershow-Party der Promi Big Brother Bewohner

Vor der Aftershow-Party: Das Finale von Promi Big Brother 2013

Es war vollbracht. Die erste Staffel von Promi Big Brother 2013 ist beendet und die strahlende Siegerin ist Jenny Elvers. Was haben wir gerätselt, ob sie überhaupt ins Haus ziehen würde. Ja – nein – ja – Dementi- dann doch und nun trägt sie die Trophäe nach Hause. Das muss gefeiert werden! Sogar die Zweitplatzierte, Natalia Osada, freute sich mit der zierlichen, blonden Jenny. Nun ging es weiter im Programm, die Aftershow-Party stand an. Dazu zog die Bewohner-Kolonne weiter ins Maxxim, bekannt für Promi-Partys jeglicher Art und bestens gerüstet für dieses Event.

Jan Leyk, Natalia Osada und Simon Desue ließen die Puppen tanzen

Besonders Jan Leyk gab Gas. Der Partyhengst ließ zusammen mit Natalia, der zweiten Gewinnerin von Promi Big Brother 2013, und Simon Desue, dem viertplatzierten Bewohner, ordentlich die Sau raus. Ups, so war das aber, wir nennen es beim Namen. Sie amüsierten sich prächtig und das merkte man ihnen laut diverser Berichte im Netz auch an.

Oliver Pocher sorgte als DJ für gute Stimmung

Moderator Oliver Pocher mimte den DJ und heizte den Gästen ein. Anscheinend machte er sich gut als „musikalischer Einheizer“, die volle Tanzfläche bewies dies. Ob er schon Erfahrung in dem Geschäft sammeln konnte, ist uns nicht bekannt – vielleicht hat Georgina ihm ja etwas beigebracht?! An diesem Abend schien es ihm gelungen zu sein, die Leute zum Tanzen zu animierten.

Ebenfalls dabei war Georgina Fleur, die wie gewohnt, die Aufmerksamkeit der Mitfeiernden auf der Aftershow-Party genoss.

Wir freuen uns, von den Promi Big Brother-Bewohnern bei Gelegenheit wieder was zu hören und warten schon jetzt auf nächstes Jahr. Wenn Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn während des Finales nicht nur gewitzelt haben, dann werden wir eine weitere Staffel Promi Big Brother bekommen, diesmal als Promi Big Brother 2014. Mit der Wahrscheinlichkeit einer solchen Staffel und auch der einer Normalo-Staffel haben wir uns bereits auseinandersetzt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare