Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother Logo

© SAT.1/EndemolShine Germany

Top 10 der schrägsten Promi Big Brother-Bewohner

2013 zeigte Sat.1 erstmals Promi Big Brother. Seitdem sind in fünf Staffeln 62 Promis als Bewohner in die ungerechteste Herberge Deutschlands eingezogen. Kurz vor dem Finale der fünften Staffel hat der Sender nun die Top 10 der schrägsten Promi Big Brother-Bewohner der ersten vier Staffeln gekürt.

10. Nino de Angelo (Staffel 3)

Bevor Claudia Obert ins Haus zog, galt wohl Nino de Angelo als der trinkfreudigste Bewohner im Promi Big Brother-Haus. Von Cindy aus Marzahn bekam er deswegen sogar den Spitznamen „Nino de Alkohol“ verpasst. Doch unvergessen ist nicht die Liebesgeschichte zwischen Nino de Angelo und dem Alkohol, sondern ihm und seiner Papiertüte Rude.

9. Michael Wendler (Staffel 2)

Über Deutschland lacht die Sonne, über Michael Wendler die ganze Welt. Nachdem er ins Dschungelcamp zog und nach nur wenigen Tagen den Urwald wieder freiwillig verließ, hatte er den Titel „Dschungelmeme“ sicher. Im Promi Big Brother-Haus wollte er nun sein Image wechseln. Ob die weiße Badehose dabei geholfen hat?

8. Daniel Köllerer (Staffel 3)

Nur wenige Stunden nach seinem Einzug zog der österreichische Tennis-Star Daniel Köllerer in der dritten Staffel komplett blank. Doch in Erinnerung bleibt nicht nur seine dicke Nudel, sondern auch sein großes Gefühlschaos. Nachdem er beim Scrabble-Duell zunächst Stopp rief, dann aber nochmals zwei Buchstaben umlegte, wurde er von Jochen Schropp öffentlich als Schummler gebrandmarkt.. dabei war das ein Image, Daniel Köllerer loswerden wollte.

7. Ronald Schill (Staffel 2)

Auch Richter Gnadenlos zog im Promi Big Brother-Haus blank und schwamm gänzlich ungeniert im Adamskostüm durch den Pool im Luxusbereich. Abgesehen davon fiel er aber durch seine direkten und derben Kommentare zur Frauenwelt auf.

6. Hubert Kah (Staffel 2)

Wer Ronald Schill erwähnt, muss im gleichen Atemzug auch Hubsi erwähnen. Die beiden waren im Promi Big Brother-Haus schließlich wie eine linke und rechte Pobacke: nahezu unzertrennlich. Anders als Ronald Schill lebte Hubert Kah aber gerne in einer eigenen Welt. Besonders mit seinen Weisheiten machte er sich in Staffel zwei dennoch viele Fans. Nur Ela Tas ist nicht gut auf ihn zu sprechen.

5. Sarah Nowak (Staffel 3)

Ohne Zweifel erhöhte Playmate Sarah Nowak den Sexappeal der dritten Staffel und teilte ihr Wissen über Beauty und sexy Playboy-Posen auch mit ihren Mitbewohnerinnen. Am Ende fand sogar Désirée Nick ein oder zwei freundliche Worte. Warum Sarah Nowak jedoch genau als schräg galt, wisse wir jedoch nicht.

4. Menowin Fröhlich (Staffel 3)

Knasterfahrung hatte Menowin Fröhlich schon vor seinem Einzug in den TV-Knast. Dort wollte er sich auch nicht als Bad Boy präsentieren, sondern an seinem Image als Entertainer schrauben. Aus diesem Grund entwickelte er mit Keller-TV (bzw. später Luxus-TV) auch sein eigenes Talk-Format aus dem Promi Big Brohter-Haus.

3. Mario Basler (Staffel 4)

Nicht nur bei Promi Big Brother 2017 gibt es einige nikotinsüchtige Raucher. Im Jahr zuvor hatte Ex-Fußballer Mario Basler diese Rolle inne. Doch nicht nur als Kettenraucher wurde er bekannt, sondern auch als Partykumpel vom Sieger Ben Tewaag.

2. Cathy Lugner (Staffel 4)

Cathy Lugner wollte sich im Promi Big Brother-Haus selbst finden, doch ihr Mann Richard Lugner war von dieser Idee gar nicht begeistert. Er machte sich am Ende sogar auf den Weg nach Köln, um seine Frau zu Rede zu stellen. Nach der Aktion wurde Cathy Lugner jedoch klar, dass sie sich endgültig emanzipieren und die Ehe beenden muss.

1. Désirée Nick (Staffel 3)

Durch das Dschungelcamp wurde Désirée Nick als spitzeste Zunge Deutschlands bekannt, in der dritten Staffel von Promi Big Brother sollte sie dann auch im Promi Big Brother-Haus ihr Gift versprühen. Und sie enttäuschte mit ihren bissigen Kommentaren nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.