Header image
Promi Big Brother 2017

© Sat.1

Nach Fummelei: Willi Herren ist wieder Single – Freundin Jasmin gibt ihm den Laufpass

Manchmal bringt der große Bruder seine Bewohner zusammen, manchmal geht das aber auch schief und die Partner draußen mögen gar nicht, was sie im Haus sehen. Diesmal traf es Willi Herren, er darf sich wieder Single nennen und ungestört weiterfummeln...

Willi Herren: Jasmin gibt ihm den Laufpass

Ob Claudia Obert oder Evelyn Burdecki – Will Herren kuschelt sich durch den Container. Das hat nun Folgen, (Ex)-Freundin Jazmin gibt ihm nun endgültig den Laufpass. Doch von vorne: Vor der Staffel behauptete Willi in einem Interview mit der BILD, Single zu sein und unterstrich dies mit dem Satz: Es sind ja schon nette Kandidatinnen dabei. Mal schauen, was passiert. Ein bisschen flirten ist sicherlich erlaubt, vielleicht auch ein Küsschen.“

(c) Sat.1

Etwas verwirrend, denn die Ballermann-Sängerin „Jazmin“ postete auf Facebook immer wieder Liebesschwüre. „Ich steh‘ hinter dir. Du rockst das. Ich liebe dich!“ Die ersten Flirts und Anbandelungen von Willi mit Evelyn und Claudia nahm sie noch locker: „Sagrotan für innen und außen – mein Geschenk an Willi, wenn er raus kommt. Dann ist er eh chemisch gereinigt.“

Nun hat sich das Blatt aber gewendet Auf Facebook postete „Jazimin“ nun: „#SINGLE!!!!!!“ Sie stellte auch gleich klar, dass Bewerber nicht auf sie hoffen brauchen, sie hat im Moment kein Interesse an einer neuen Beziehung: „Bewerbungen z. Zt. bitte nicht ! Es tut trotzdem WEH! Das braucht Zeit.“ Schon fast traurig klingt ein weiterer Satz und gleichzeitig eine Aufforderung von ihr:

Jasmin: Nun ist Willi Herren definitiv Single

Es war nicht das erste Mal, dass sich die beiden Mallorca-Sänger trennten. Schon vor 10 Jahren waren die beiden ein Paar, gingen dann aber getrennte Wege. Letztes Jahr im Herbst verließen sie ihre jeweiligen Partner und kamen wieder zusammen. Nun ist aber endgültig Schluss, denn „Jazmin“ erklärte gegenüber der Bild: „Jetzt ist er es definitiv!“

Wie echt ist Willi Herren?

Nachdem Willi Herren im Promi Big Brother-Haus die ein oder andere merkwürdige Aktion gestartet hat, zweifeln nun die Zuschauer an seiner Echtheit. In den sozialen Medien wird immer wieder gefragt: „Ist das echt oder Schauspielerei?“ Sicher kann man sich da nicht sein, denn Willi ist ein Vollprofi – er beherrscht das Geschäft. Man darf gespannt sein, wie weit er kommt und ob seine Beziehung wirklich am Ende ist oder Jazmin und er sich noch einmal zusammenraufen werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.