Header image
Promi Big Brother 2017

© Sat.1

Böser Streit entfacht: Evelyn Burdecki ätzt gegen Willi Herren

Im Haus waren sie wie zwei verliebte Turteltäubchen. Doch die Flirtereien und die Küsse unter der Bettdecke sind nun scheinbar nicht mehr wahr. Während Willi die Beziehung zu Evelyn bereits vor Tagen als Fehler bezeichnete, legte Evelyn nun nach.

Willi und Evelyn: Streit statt Liebesbeziehung

Im Promi Big Brother-Haus haben sich Evelyn Burdecki und Willi Herren bestens verstanden, geflirtet und auch unter der Decke geknutscht. Doch das soll nun alles nicht mehr wahr sein. Wie Evelyn im Gespräch mit dem „OK“-Magazin betont, sei alles ganz anders gewesen: „Geknutscht?! Das stimmt nicht!“, so die 28-Jährige. Es sei lediglich ein Gute-Nacht-Kuss gewesen – auf die Wange! „Wenn das Knutschen ist… na dann… verstehe ich das nicht“, so die Blondine weiter.

Evelyn: „Ich hätte mich auch von Jack the Ripper trösten lassen!“

Doch das ist nicht alles. Wie Evelyn zu dem betonte, sei eine Beziehung mit Willi nicht denkbar: „Als Mann kam er für mich nie infrage.“ Schon im Haus sei es „eine psychische Liebesbeziehung“ gewesen – was auch immer sie damit ganz konkret meint. Und sie setzt noch nach: „Willi hat mich aufgefangen. Aber in der Situation hätte ich mich auch von Jack the Ripper trösten lassen.“

Retourkutsche? Willi stellte Flirtereien mit Evelyn infrage

Die Vermutung liegt nahe, dass Evelyns Abfuhr eine bewusste Retourkutsche ist – schließlich kommentierte auch Willi Herren seine Beziehung zu Evelyn nicht gerade wohlwollend: „Evelyn war ein Fehler“, erklärte er er Bild-Zeitung. Das Geknutsche, das laut Evelyn gar nicht stattgefunden haben soll, „musste nicht sein“, so Willi Herren. Wer für die angespannte Situation die Schuld trägt steht für Evelyn außer Frage: „Ich weiß nicht, was mit Willi los ist! Warum sagt er sowas? Er hat so große Pläne für uns geschmiedet… Ich habe ihm doch nichts getan“, so Evelyn weiter gegenüber dem „OK!“-Magazin.

So schnell kann es also gehen. Während sich Willi Herren und Evelyn Burdecki kurz nach dem Auszug noch verliebt bei der ETL-EXPRESS-Sportnacht, doch nun scheinbar der Bruch.

Im Video: Evelyn und Willi unter der Bett-Decke

Was die übrigen Kandidaten nach ihrem Auszug erlebten, haben wir in unserer Promi Big Brother 2017 Nachlese gesondert zusammengefasst.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.