Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother Vorschau 18.08.2017 Willi Herren Evelyn Burdecki

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Promi BB-Vorschau: Von Safer Sex und verdächtigen Geräuschen im Schlafsack

Was am 18.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 8 zeigt, dass es bei den Bewohnern weniger Streit, dafür viel mehr Liebe und Zuneigung gibt, als noch in den ersten Tagen. Nach Sarah und Dominik kommen sich auch Evelyn Burdecki und Willi Herren immer näher.

Promi Big Brother Vorschau 18.08.2017: Das passiert in Folge 8

Halbzeit bei Promi Big Brother 2017! Das bedeutet: Noch während der Liveshow am 18.08.2017 muss schon der erste Bewohner planmäßig den TV-Knast verlassen. Die Zuschauer dürfen erstmalig in diesem Jahr darüber entscheiden, welche Kandidaten bleiben dürfen. Wer die wenigsten Anrufe erhält, muss seine sieben Sachen nehmen und gleich zur Beginn der Liveshow die TV-WG verlassen.

Evelyn und Willi intim: verdächtige Geräusche im Schlafsack

Promi Big Brother Vorschau 18.08.2017 Folge 8 Evelyn Burdecki Willi Herren

(c) Sat.1

Besonders große Tränen dürfte es geben, wenn die beiden Paare im Haus getrennt werden würden: So turtelten in den vergangenen Tagen nicht nur Sarah Knappik und Dominik Bruntner, auch Evelyn Burdecki und Willi Herren sind sich sehr nahe gekommen. In Folge 8 zeigt Sat.1, dass das Treiben im Haus immer weiter geht. Erneut liegen sich Evelyn und Willi in den Armen – gemeinsam in einem Schlafsack. Claudia, die erst kürzlich noch selbst Hand an Willi anlegen wollte, ermahnt das Bachelor-Sternchen: „Evelyn, Safer Sex, ne!“ Die Blondine kann damit gar nichts anfangen und glaubt, das sei „irgendwas Galaktisches“. Doch das Thema Sex im Promi Big Brother-Haus lenkt zumindest das Gespräch in eine gewisse Richtung. So will sie von Willi wissen, ob er schonmal eine Frau beim Schauspielen habe küssen müssen. In der Lindenstraße habe er mal einen Liebhaber gespielt, so Herren, und er hätte folglich so tun müssen, als ob er sie mag. Während er das sagt, streicht er mit einem Finger ganz liebevoll über Evelyns Lippen. Anschließend verschwinden die beiden unter der schützenden Decke. Die Geräuschkulisse offenbart: Hier haben sich zwei gefunden…

Fernbeziehung: Sarah und Dominik bekunden Sehnsucht nach einander

Anders läuft es derzeit bei Sarah und Dominik ab. Die beiden leben aktuell in unterschiedlichen Bereichen – er im Nichts, sie im Alles. Da helfen nur Rufe über die Bereichstrennung: „Ich will dich sehen, du fehlst mir“, ruft Sarah ihrem Liebling zu. „Ich trau mich gar nicht duschen zu gehen, weil das Rollo dann bestimmt hoch geht“, so Dominik.

Das Geflirte der beiden kommt bei ihren Mitbewohnern nicht sonderlich gut an. Kurioserweise fragt sich ausgerechnet Evelyn: „Ob man sich in ein paar Tagen verlieben kann? Ich weiß ja nicht…“ Auch Willi Herren gibt seinen Senf dazu: „Diese Liebe ist nicht echt!“, ist er sich sicher.

1. Exit: Wer soll am Freitag im Promi BB-Haus BLEIBEN?

  • Willi Herren
  • Evelyn Burdecki
  • Sarah Kern
  • Maria Hering
  • Steffen von der Beeck
  • Milo Moiré
  • Claudia Obert
  • Zachi Noy
  • Sarah Knappik
  • Jens Hilbert
  • Eloy de Jong
  • Dominik Bruntner

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.