Header image
Promi Big Brother 2017

Promi BB-Vorschau: Nach hemmungsloser Party: Claudia will an Willis Willi

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 7 am 17.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Heute geht im Haus die Party ab. Hemmungsloser Champagnergenuss und dann will Claudia an Willis Wäsche....

(c) Sat.1

Promi Big Brother Vorschau – 17.08.17 – Tag 7: Ballermannparty im „Alles“

Der große Bruder zeigt sich großzügig und schmeißt im Promi Big Brother-Haus eine Party – mit einer kleinen Einschränkung – nur im „Alles“ kommt man in den Genuss. Mallorca Willi ist begeistert: „Als sich die Mädels mit Schampus begossen haben, das war sensationell! Ich glaube, Milo hat sogar ihre Brüste gezeigt.“

Besonders ärgerlich für Bewohner im „Nichts“ ist, dass sie zwar zusehen dürfen, doch nicht mitfeiern. Trotzdem lassen sie es auch ohne Getränke und leckerem Grillgut krachen. Milo Moiré benutzt die Wand zwischen den beiden Bereichen für einen sexy Tanz und eine hemmungslose Champagnerdusche. Alle auser Rand und Band im Haus des großen Bruders…

(c) Sat.1

Claudia zu Willi: “ …, wir können bumsen“

Claudia Obert schaut ja mal ganz gerne etwas zu tief ins Glas – so auch heute. Am frühen Abend lallt Claudia nackt in der Badewanne: „Ich mach euch gerne das Party-Animal.“ Seit Stunden nutzt die Society-Lady die Champagner-Flatrate in vollen Zügen aus und ist anscheinend voll bis obenhin. Doch nicht nur der Promillewert steigt, auch die Lust auf Willi Herren und einen Austausch von Körperflüssigkeiten mit ihm.

Bisher streckte sie ihm nur die Zunge entgegen, doch nach ihrem verlorenen Liveduell und ihrer Rückkehr ins „Nichts“ hat sie mehr mit ihm vor: „Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen.“ Dem nicht genug, nun steckt sie ihren Kopf in Willis Schlafsack mit der Bemerkung: „Ich fang schon mal an!“

(c) Sat.1

Verliebtes Bettgeflüster im „Nichts“ zwischen Willi und Evelyn

Nachdem Claudia Obert von Willi abgelassen hat und sich aus seinem Schlafsack entfernt hat, können er und Evelyn nun endlich ihre Zweisamkeit genießen. Sie lachen, kraulen, kuschen und tuscheln. Willi: „Ich gehe davon aus, dass das mit Sarah und Dominik gespielt ist. Aber der ist wirklich verliebt…“ Evelyn glaubt da nicht dran und erwidert: „Nee, Hammerbluff!“ Willi: „Ja, aber jetzt hat der Dominik ein Problem, denn seine Gespielin ist weg. Mal gucken, ob er jetzt versucht sich an dich ranzumachen.“ Evelyn erinnert sich: „Der hat ja schon angetastet, anfangs…“ Als Willi das hört, markiert er unmissverständlich sein Revier: „Jetzt halte ich die Hand über dich, da kommt nichts dran!“

(c) Sat.1

SPRUCH DES TAGES

„Ich werde schon vermissen, mit ihr unter einer Decke zu schlafen.“
Dominik Bruntner nach dem Wechsel von Sarah Knappik ins „Alles“.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.