Header image
Promi Big Brother 2017

© Sat.1

Promi BB-Vorschau: Schockierende Sex-Beichte und Sarah bricht zusammen

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 14.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird.

Promi Big Brother Vorschau 14.08.2017: Sarah Knappik noch immer unter Beschuss

Bild: Sat.1

Wenn der große Bruder das Rolltor öffnet und das „Nichts“ auf das „Alles“ trifft wird geplaudert. Sarah Knappik begrüsst erfreut ihr Ex-„Nichts“-Team und äußert gleich ihre Bedenken: „Ich habe irgendwie das Gefühl, ihr hasst mich, dass ich hier bin!“

Auweia, das ist das Stichwort für Nacktkünstlerin Milo und die haut raus: „Ich bin total genervt von dir. Ich habe das Gefühl, du stellst dich zu sehr in den Mittelpunkt und dass das, was du sagtst, nicht immer aufrichtig ist. Ich habe das Gefühlt, dass bei dir vieles Show ist. Ich habe keinen Bock mehr auf dich. Du bist mir too much.“ Sarah öffnet daraufhin die Schleusen und verteidigt sich tränenreich: „Ich bin total fertig. Ich habe heute Morgen am ganzen Gesicht gezittert, ich dachte ich steig‘ aus. Ich bin todesübermüdet. Ich habe noch vor dem Ding hier so hart gearbeitet, so hart, dass ich fast ein Burnout hatte. Ich war beim Arzt, Antibiotikum, alles…“ Milo Moiré juckt das nicht die Bohne und macht ihr klar, dass sie das nicht interessiert.

Nachdem sich das Rolltor wieder schließt, bricht Sarah weinend zusammen – die Bewohner im „Nichts“ lästern munter weiter.

Claudia Obert: Ein unerwartetes Geständnis

„Ich hab mich auch schon prostituiert“, erzählt Claudia Obert locker und flockig ihren Mitbewohnern. Maria und Milo staunen nicht schlecht  und hängen an ihren Lippen. Claudia fährt fort: „Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben. Und danach nimmt der ein ganzes Bündel Francs, gibt es mir – und tschüss. Ich wär‘ ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab ich in Saus und Braus gelebt.“

Bild: Sat.1

Dominik und Sarah haben Spaß im Whirlpool

Nachdem sie sich noch am Mittag die Augen ausheulte, sitzt Sarah nun mit Dominik im Bett und schlürft Champagner. Nun möchte sie in den Pool, doch nicht alleine, ihr Champagner-Partner Dominik soll mit. Gesagt, getan – mit Alkohol und Zigarren bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Das bekommt Zachi Noy mit und gesellt sich dazu. Ob er stört? Man weiß es nicht so genau….

Bild: Sat.1

SPRUCH DES TAGES

„Mjammmjammmjam!“
Willi Herren nimmt sich in der Nacht die Pralinen im „Alles“ vor.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.