Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1/Endemol Shine

Exklusiv: Michi Bauereiß singt das Titellied der neuen Promi BB-Staffel

Michi Bauereiß wird die Jungs von Juno 17 beerben und mit „Frei“ den Titelsong zur diesjährigen Promi Big Brother-Staffel beisteuern. Bekannt wurde der Sänger als Teilnehmer von „The Voice of Germany 2015“.

Der Countdown zum Start von Promi Big Brother 2017 läuft. Während die Moderatoren und das Motto der fünften Staffel bereits feststehen und auch schon erste Trailer im Programm von Sat.1 laufen, sind Informationen zu den diesjährigen Bewohnern und dem Titellied bislang noch nicht bekannt. Doch zumindest bei letzterem können wir Licht ins Dunkel bringen. Wie ein Sendersprecher BBfun.de auf Anfrage bestätigt hat, wird „Frei“ von Michi Bauereiß der Promi Big Brother-Titelsong 2017.

Hört euch hier den Promi Big Brother 2017 Titelsong an!

Michi Bauereiß: Das ist der Sänger des Titellieds

Der Musiker aus Nürnberg nahm 2015 an der Show „The Voice of Germany“ teil, die bei ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. Schon in den Blind Auditions konnte er Michi und Smudo von den Fantastischen Vier, Stefanie Kloß und Andreas Bourani von seinem Gesangstalent überzeugen. Anschließend schloss er sich dem Team von Andreas Bourani an und wurde von seinem Coach bis in die erste Live-Show mitgenommen, schied dort jedoch aus. Dass Michi Bauereiß aber dennoch viele Fans gewinnen konnte, zeigt ein späteres Voting in der Staffel. Bei diesem erhielt er eine Wildcard und durfte daher mit weiteren Talenten auf die „The Voice“-Tour gehen.

Promi Big Brother Titellieder in der Übersicht

Nun hat er also die Chance, mit dem Promi Big Brother 2017 Titelsong weitere Zuschauer von sich zu überzeugen. Das Titellied „Frei“ löst dabei den Song „Rebellen“ von Juno17 ab, mit dem die Zuschauer im vergangenen Jahr zu den täglichen Livesendungen in Sat.1 begrüßt worden sind. Eine vollständige Übersicht aller Big Brother-Titellieder haben wir hier noch einmal zusammengefasst:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.