Header image
Promi Big Brother 2017
Gina-Lisa Promi Big Brother 2015

© Sat.1

Versöhnung nach Promi BB-Aus? Gina-Lisa schickt Video-Botschaft an Sarah Knappik

Der Auszug von Promi BB-Nervensäge Sarah Knappik kam für viele wie ein Schock. Auch Ex-BFF Gina-Lisa Lohfink war überrascht und ließ ihrer einstigen "GNTM"-Kollegin und "Zack, die Bohne"-Freundin eine Videobotschaft zukommen. Gina-Lisa betonte, sie werde für Sarah Knappik da sein - egal, was in der Vergangenheit passiert ist.

Nach Rauswahl von Sarah: Gina-Lisa Lohfink bietet Unterstützung an

Sarah Knappiks Rauswahl kam nicht nur für die Blondine selbst unerwartet – auch Ex-Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink war überrascht. Dass die beiden keine Freundinnen mehr sind, ist hinlänglich bekannt. Vergessen die Zeit, in denen sie gemeinsam die Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ bestritten und mit „Zack, die Bohne“ in die Annalen des Formats eingingen. Doch allem Streit, den die beiden mal hatten, zum Trotz: Gina-Lisa will für Sarah Knappik da sein, wenn sie sie braucht. „Vergangenheit ist Vergangenheit“, und so sei es selbstverständlich, dass Gina-Lisa Lohfink Sarah unterstützt. Bei Instragram gab es schon kurz nach ihrem Auszug eine Einladung zum Kaffeetrinken:

Liebe Grüße an meine @sarahknappik ! ❤️ Euch allen einen schönen Sonntag ? 😘

A post shared by Gina-Lisa Lohfink (@ginalisa2309) on

Gina-Lisa bei Instagram: „Ich bin für dich da. Du bist nicht alleine, Maus!“

„Kopf hoch! Lass dich nicht hängen, ich bin an deiner Seite, ich stehe hinter dir!“, erklärte Gina-Lisa in ihrem Video. „Ich bin für dich da. Du bist nicht alleine, Maus“, machte sie ihr Mut. Hintergrund dürften Äußerungen sein, die Sarah im Haus gemacht hat. Dort erklärte sie, sie habe Angst vor der Welt da draußen, wisse nicht, was sie zu erwarten habe. Doch fürchten muss sie sich nicht – zumindest Gina-Lisa Lohfink wird für sie da sein. Und all die Streit-Momente der vergangenen Jahre spielen dabei keine Rolle mehr. „Wer einmal in meinem Herzen ist, der bleibt da für immer“, so Gina-Lisa. Schon während Sarahs Container-Zeit ergriff sie Partei für ihre einstige BFF. Die ständigen Lästereien stießen ihr übel auf, weshalb sie bei Instagram erklärte: „Ich lasse es nicht zu dass meine Sarah so gemobbt wird!“

Gina-Lisa: eigene Promi Big Brother-Teilnahme kam nicht zustande

Gina-Lisa versuchte selbst einmal ins Promi Big Brother-Haus zu kommen. Im Einzugsduell scheiterte sie jedoch gegen JJ Rühle, die stattdessen an Promi Big Brother 2015 teilnehmen durfte.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.