Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Dominik Bruntner Sarah Knappik Paar Sex

© Sat.1

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.

Ein Sprichwort sagt „Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt – Charakter, wer zusammenbleibt“. Sollte diese Redewendung stimmen, dürfte Dominik Bruntner als Mister Germany 2017 sicher keine Probleme haben, zumindest ein Date zu finden. Von seiner Traumfrau hat er jedenfalls eine klare Vorstellung: blond, helle Augen und durchtrainiert. Es ist eine Beschreibung, die unter anderem auf Evelyn Burdecki passt. Für sie fand Dominik Bruntner vor seinem Einzug bei Promi Big Brother 2017 auch freundliche Worte.

Dominik Bruntner vor dem Einzug: Offen für Aktivitäten unter dem Bett

„Die durfte ich ja schon kennenlernen auf einer Veranstaltung. Sie ist eine Hübsche und witzig, wir werden bestimmt Spaß haben“, so Mister Germany im Interview mit Promiflash. Dort schloss er übrigens auch Sex mit einer Mitbewohnerin nicht aus: „Aber was dann unter der Bettdecke mit anderen Kandidaten passiert, da bin ich ehrlich ganz entspannt und offen.“

Inzwischen leben sowohl Dominik als auch Evelyn fast schon eine Woche im Promi Big Brother-Haus. Gefunkt hat es zwischen den beiden allerdings nicht. Dafür knistert es aber bei Mister Germany und einer anderen Bewohnerin, auf die die Beschreibung „blond, helle Augen und durchtrainiert“ bestens passt: Sarah Knappik.

Willi Herren konfrontiert Dominik: Ist er verknallt in Sarah Knappik

Nachdem beide ins Alles gezogen sind und sie die Bedienung des Whirlpools herausgefunden haben, stiegen beide halbnackt in den blubbernden Tank, tranken mehrere Flaschen Champagner und rauchten eine Zigarre. „Das Leben ist schön, ich brauche das jetzt mal!“, ließ Sarah ihren Mitbewohner wissen und tauchte verliebte Blicke aus. Das Glück der beiden hielt jedoch nicht lange an: „Eis am Stil“-Star Zachi Noy und Malle-Sänger Willi Herren störten die traute Zweisamkeit. Zachi nutzt sogar die Gelegenheit, sich selbst an Sarah ranzumachen!

Doch auch wenn es im Whirlpool nicht zu heißerer Action zwischen Sarah und Dominik gekommen ist, hat zumindest einer die verträumten Blicke und die Zärtlichkeiten bemerkt. Willi Herren ließ es sich auch nicht nehmen, Dominiks Gefühlszustand genauer zu analysieren und Mister Germany wie ein kleiner Lausbub zu fragen, ob er denn verliebt sei. Dominik wollte zwar nicht direkt sagen, dass er verknallt sei, bezeichnete Sarah aber dennoch als süß. Willi freute sich jedenfalls diebisch über die körperliche Nähe der beiden und motivierte seinen Mitbewohner, die Zeit mit Sarah zu nutzen.

Heißer Whirlpool-Flirt und traute Zweisamkeit

Dominik nahm sich die Worte von Willi zu Herzen und stieg ein weiteres Mal mit Sarah Knappik in den Whirlpool. Dieses Mal konnten die beiden das heiße Badevergnügen ungestört genießen, so dass es auch zu einem kleineren Flirt zwischen den beiden kam.

Doch nicht nur im Whirlpool verbrachten die beiden auffällig viel Zeit miteinander. Während Dominik im Garten die Sonne genießt, genießt Sarah wohl den nackten und durchtrainierten Oberkörper von Mister Germany. Dominik sagte in dem Moment, dass er sich sich richtig wohl fühle und ein Sommermensch sei – doch ist es wirklich die Sonne, die ihn zum Strahlen bringt? Oder ist es nicht eher die Nähe von Sarah, die für Sommergefühle sorgt?

Dominik spendet Trost, Sarah verführt Mister Germany

Nachdem die beiden aufgrund von Regelverstößen vom Alles ins Nichts geschickt worden sind, konnten sie den Whirlpool natürlich nicht mehr benutzen. Trotzdem kommen sich Dominik und Sarah dort noch näher. Er ist nämlich immer für sie da und spendet Trost, wenn das Haus geschlossen zum Angriff gegen das Modell bläst.

Wie groß das Band zwischen den beiden inzwischen ist, zeigte sich an Tag 6. Arm in Arm lagen sie gemeinsam im kargen Schlafzimmer des Nichts, träumten von romantischeren Umgebungen und entspannten in Gedanken an einem plätschernden Bach und einem traumhaften Strand mit Palmen. Beide genossen ihren Flirt unter dem Deckmantel der Meditation sichtlich, wie sie später auch im Sprechzimmer zugaben.

Sarah und Dominik kuscheln im Nichts: Was kommt als nächstes?

Die große Frage ist nun natürlich: Wie wird es mit Dominik Bruntner und Sarah Knappik weitergehen? Sex dürfte es in nächster Zeit jedoch erst einmal nicht geben, auch wenn Dominik dafür offen wäre. Noch handelt es sich nämlich um ein zartes Pflänzchen der Liebe: Es wurde zwar im Schutze der Dunkelheit gestreichelt, geflüstert und gekuschelt, doch geküsst haben sich die beiden noch nicht.

Willi sieht zudem ein großes Problem in der Beziehung: Seiner Meinung nach hätte Sarah noch einen Freund außerhalb des Hauses. Doch das stimmt nicht ganz. Sie hatte einen Freund, die beiden hatten sich jedoch kurz vor Sarahs Einzug bei Promi Big Brother 2017 getrennt.

Dafür gibt es eine neue Hürde, die Sex zwischen Sarah und Dominik vorerst verhindert. Nachdem Sarah das Duell in der Live-Show am Mittwoch gewonnen hat, wohnen sie in unterschiedlichen Bereichen und können sich nur sehen, wenn Big Brother die Rollläden zwischen dem Alles und Nichts öffnet. Das ermöglichst zwar Umarmungen und – wenn die Sehnsucht doch größer wird – ein Küsschen, aber für sexuelle Aktivitäten sind die Fenster nicht geeignet.

Aber andererseits: In der Normalo-Staffel 5 fanden einst auch Jerry und Lydia einen Weg, um sich trotz Trennung durch die Gitterstäbe zwischen den Bereichen ordentlich zu vergnügen…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum