Header image
Promi Big Brother 2017
Promi-Big-Brother-2017-Kandidaten

© SAT.1

Promi Big Brother 2017 Kandidaten: Sind diese Stars mit dabei?

Welche Promi Big Brother 2017 Kandidaten im Spätsommer in das Sat.1-Haus ziehen, ist bislang noch nicht offiziell bestätigt. Die Macher halten sich mit Informationen diesbezüglich bis zur letzten Minute bedeckt. Dennoch kursieren meist schon Wochen vor dem Einzug Gerüchte über mögliche Teilnehmer - so auch in diesem Jahr. Wir verraten an dieser Stelle, welche Promi BB Bewohner 2017 vermutlich mit dabei sind.

Der Promi Big Brother 2017 Start soll Berichten zufolge im Herbst stattfinden. Erste Namen von Prominenten, die für die Teilnahme an der Reality-Show heiß gehandelt werden, gibt es aber schon jetzt. Offiziell bestätigt werden die Promi Big Brother 2017 Kandidaten für gewöhnlich jedoch erst kurz vor Staffelstart.

Wir fassen an dieser Stelle die heißesten Gerüchte zusammen und verraten, welche Stars zu den Promi Big Brother 2017 Kandidaten gehören sollen.

Promi Big Brother 2017 Kandidaten: Marc Terenzi soll mit dabei sein

Bild: CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017. Erst zu Jahresbeginn setzte er sich demnach den Beobachtungen von Millionen von Zuschauern aus. Er gewann ihre Herzen und letztlich auch die Dschungelkrone. Schon 2016 wurde der einstige Boyband-Sänger als Promi Big Brother Teilnehmer gehandelt. 2017 könnte es nun soweit sein, zumindest wenn die aktuellen Gerüchte diesmal zutreffen.

Marc Terenzi, der sich zuletzt als Stripper der Formation Sixx Paxx versuchte, dürfte gute Chancen haben auch in der fünften Promi-Aufgabe der Realityshow Big Brother um die Gunst der Zuschauer buhlen zu dürfen.

Ex-Bachelor Leonard Freier: Wird er zum Promi BB 2017 Teilnehmer?

Mit Fernsehformaten kennt er sich aus: Leonard Freier ging 2016 als Rosenkavalier bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“ auf Sendung und wurde von zahlreichen Damen umgarnt. Auch bei weiteren TV-Formaten wie „Grill den Henssler“ und „Dance Dance Dance“ durfte der gebürtige Berliner dank seiner erlangten Bekanntheit mit dabei sein.

Schlagzeilen machte der Vater einer kleinen Tochter auch mit seiner Beziehung zu Angelina Heger, die nicht nur selbst als Bachelor-Kandidatin bekannt wurde, sondern ein Jahr später auch das Dschungelcamp zu gewinnen versuchte.

Leonard Freier ist Versicherungsfachmann und betreibt ein eigenes Versicherungsbüro im Berliner Stadtteil Spandau. Dort vertreibt er die Angebote der Ergo-Versicherung.

Vom Boyband-Sänger zum Promi Big Brother 2017 Kandidaten: Eloy de Jong

Promi-Big-Brother-Kandidaten-2017-Eloy-de-Jong

(c) Sven Mandel / CC-BY-SA-3.0

Eloy de Jong ist kein Name, den man für gewöhnlich sofort zuordnen kann. Die Boyband „Caught In The Act“ ist in Deutschland seit Mitte der 90er Jahre jedoch durchaus bekannt. Der niederländische Sänger hatte seinen musikalischen Durchbruch zusammen mit seinen Kollegen im November 1994. Ein Auftritt bei der deutschen Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ gab ihrer Karriere den notwendigen Schub. Nach mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern trennte sich die Band 1998. Ein Comeback der Band folgte 2015.

Eloy de Jong machte auch privat in Deutschland Schlagzeilen. Er und sein Freund Stephen Gately, der für „Boyzone“ sang, waren die ersten Mitglieder von Boybands, die sich als homosexuell outeten.

Promi Big Brother 2017 Bewohner: Werden auch Normalos dabei sein?

Nicht nur über die Promi Big Brother 2017 Bewohner gibt es schon vor dem Einzug zahlreiche Gerüchte, auch das Format selbst steht im Mittelpunkt der Diskussionen. So sollen für die fünfte Staffel auch einige Formatänderungen ins Haus stehen. Die „Bild“-Zeitung berichtet zwar weiterhin über ein zweigeteiltes Haus, weist aber darauf hin, dass die Macher den TV-Knast so hart wie noch nie gestalten wollen. So sollen im Bereich der Armen Zigaretten absolut tabu sein. Im Gespräch waren zudem auch ein Wildcard-Turnier für weniger bekannte Stars oder auch die Teilnahme von Normalos, die für ihre Teilnahme aber ordentlich blechen müssten.

Wir halten euch zu allen wichtigen Gerüchten und News rund um Promi Big Brother 2017 stets auf dem Laufenden!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare