Header image
nuvolas TV-Kolumne

© BBfun.de

nuvolas Kolumne: FINALE – Aber scheiß drauf, Big Brother ist nur einmal im Jahr! Schalala!!!

Es ist vollbracht, zwei Wochen Wahnsinn im Promi Big Brother-Haus neigen sich dem Ende. Kolumnistin nulova fasst die Missetaten der Finalisten noch einmal zusammen...

Promi Big Brother-Finale

Willi Herren

Hab ichs nicht gesagt? Jetzt gewann Willi, der Alt-Herren-Barde vom Ballermann, (ich liebe mich für dieses Wortspiel!) gestern auch noch das Dosenschießmatch und sicherte sich somit den freien Einzug ins Finale. Jetzt mal ganz unter uns: Das Glück ist echt das Arschloch der Woche, oder? Man man man… habe ich Eloy in der Late-Show gestern richtig verstanden, dass ein Euronen-Mount Everest in Höhe von 500.000 von Baller-Willi abgezahlt werden willmuss, wovon der läppische Rest von 80.000 noch obdachlos auf der Sollseite steht? Alle Achtung! Das musst du erstmal fertigbringen- also mit Karacho dermaßen in die warme noch dampfende Scheiße reinzuschlittern, dass es so hoch spritzt! Obwohl, war ja rutschig, Willi war ja mehr der Wintertyp und hatte immer viel Schnee um sich. Und genau wenn DAS bei jemandem im Leben ins Spiel kommt oder kam, bin ich raus. Sorry, isso ein nuvo-Ding…da habe ich kein Mitleid. Ganz im Gegenteil: Selbst schuld! Hilfe gesucht und angenommen? Sehr gut, zweite Chance genutzt und jetzt machs zukünftig besser! Ob seine mitunter laute und übertriebene Selbstinszenierung bei Promi Big Brother den von ihm erwünschten Erfolg einstellt, wage ich zu bezweifeln. Unterhalten hat er mich allemal. Und ob er uns den „echten“ Willi gezeigt hat, wo er „das Echte“ so verzweifelt in allen anderen gesucht hat? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich das Wort „echt“ ECHT nicht mehr hören kann. Noch ein, zwei Wochen länger und Willi hätte den Großen Bruder persönlich für unecht gehalten… echt jetzt!

Milo Moiré

Was hast du über sie gelobpreist, Großer Bruder? Ihr geht es mit ihrer Tittenshow vor allem um die Selbstbestimmtheit der Frau, hm? Alles klar. Du bist halt auch nur ein Dreibein! Es sei dir verziehen. Doch verschone mich vor den nächsten „Selbstbestimmten“. Sehen ja schließlich nicht alle so appetitlich aus, wie die schweizer Nacktschnecke! Und hoffentlich geht es nicht so ein paar Typen, Kaliber XXXXL um die Selbstbestimmtheit des Mannes. Grundgütiger, will ich nicht sehen! Wie Möppe-Milo den Abend heute überstehen wird? Naja, vermutlich wird sie sich mit einem Spaghetti mal so richtig den Bauch vollschlagen, bevor sie geschmeidig anfängt, feucht zu werden… INDEM sie ihre Tränendrüse massiert, während sie mit ihren Nippeln den Mitkonkurrenten die Augen aussticht. Was dachtet ihr eben nur? Vielleicht dürfen aber auch alle mal schnell – wo auch immer – „nachfühlen“, wie „aufgeregt“ sie ist. Wäh! Selbstbestimmung halt… Ob sie Promi Big Brother gewinnen soll? Nun, sie hat sich aus allem rausgehalten, hatte selten eine eigene Meinung, hat sich mit dauerleidender Miene tränenreich inszeniert und war halt hauptsächlich dürftig bis kaum bekleidet oder rollig. Entscheidet selbst, ob euch das 100.00 Euronen wert ist.

(c) Sat.1

Jens Hilbert

(c) Sat.1

Da hat wohl jemand mit dem Großen Bruder zusammen seinen persönlichen Jakobsweg beschritten, findet ihr nicht auch. Weint bissele zu viel, redet manchmal bissele zu viel aber sonst ganz in Ordnung, in meinen Augen. Strategie unterstellen ihm die Einen, ich gehöre eindeutig zu den Anderen.

Ich habe selten erlebt, dass jemand vor dem Großen Bruder und uns einen solchen Seelenstrip hingelegt hat. Es ist mutig sein Herz so in den Händen zu tragen und wenn man dann noch die Augen über sich selbst öffnet, wie er, Chapeau! Sollte er tatsächlich verstanden haben, auf was es im Leben wirklich ankommt, dann ist er vielen weit voraus. Gut gemacht, Jens! Was ich ihm wünsche? Toi! Toi! Toi!

Dominik Bruntner

(c) Sat.1

Ich vermute, wir sehen ihn nächstes Jahr im Dschungelcamp zu Känguru-Hoden und Kotzfrucht wieder, denn wer mit aller Gewalt und Tücke seine Karriereleiter erkrabbeln will, findet Mittel und Wege, Sprosse für Sprosse voranzukommen.

Hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern und macht dann nicht im Vorfeld mit irgendeiner Ex-Bitchelor wieder „… was klar, damit er sie im Dschungel klarmachen kann…“. Sonst könnte es sein, dass eine schwer erkämpfte Sprosse kurzerhand bricht. Unter uns? Ich finde ihn attraktiv, sportlich, unsympathisch, berechnend, ehrgeizig und taktierend. Schöne Hülle aber kein Mensch, den ich um mich haben wollte.

In diesem Sinne, meine lieben Big Brotherfans, entscheidet weise und freut euch mit mir auf einen hoffentlich spannenden Finalabend! Möge der Beste gewinnen!

Bleibt mir treu und BBfun!
Knutscha,
eure nuvola

FINALE: Wer soll Promi Big Brother 2017 GEWINNEN?

  • Milo Moiré
  • Willi Herren
  • Jens Hilbert
  • Dominik Bruntner

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.