Header image
Promi Big Brother 2017
Maria Hering Promi Big Brother 2017 nackt im Bikini

© Sat.1

Nackte Tatsachen bei Promi BB: Die Bewohner zeigen, was sie haben

Sich bei Promi Big Brother 2017 nackt zu zeigen, kommt für viele Bewohner nicht in Frage. Dennoch zeigen sich einige Kandidaten so, wie Gott sie schuf. Egal, ob beim Duschen, Baden oder im Alltag: Ein sexy Auftreten ist vielen Bewohnern wichtig. Manche hingegen sind pragmatisch und duschen aus Bequemlichkeit einfach nackt. Für alle Promi BB-Voyeure haben wir hier die Nackt-Highlights zusammengestellt...

Promi Big Brother 2017: Nackte Bewohner wohin das Auge reicht

Was haben Milo Moiré und Claudia Obert gemeinsam? Richtig, sie zeigten mehr nackte Haut im Promi Big Brother-Haus als alle anderen. Während Milo Moiré das Nacktsein aufgrund ihres Künstlerberufs zum Alltag gehört, schien sich Claudia Obert im Alles-Bereich oftmals erst betäuben zu müssen. Für sie gehört Alkohol und eine dicke Zigarre ebenso zum Luxus, wie ein heißes Schaumbad. Sich dabei nackt zu zeigen, war dabei für die 55-Jährige kein Problem. Auch sonst ist die Unternehmerin offen wie kaum eine andere: „When I fuck I fuck…“, dürfte so manchem Zuschauer in Erinnerung geblieben sein. Spätestens seit sie sich an Willi Herren ranmachte und auch ihr Kopf kurze Zeit unter seiner Bettdecke verschwand, eilt ihr ein lüsterner Ruf weit voraus.

Milo Moiré nackt bei Promi Big Brother 2017

Mitbewohnerin Milo Moiré hat anfänglich noch im Bikini geduscht, sich nach einem Nippelblitzer dann aber ebenfalls nackt bei Promi Big Brother 2017 gezeigt. Egal, ob im Nichts oder im Alles: Milo zeigte, was sie hatte. Auch ansonsten glänzte sie mit aufreizenden Themen. Immer wieder war etwa das „PloppEgg“ Thema. Bei dieser Nackt-Performance werden mit Farbe gefüllte Eier vaginal eingeführt und auf eine Leinwand fallen gelassen. Nach Auffassung von Milo entsteht so ein Kunstwerk.

Eloy de Jong nackt: Der Boyband-Sänger zieht blank

Doch nicht nur die Damen zeigten sich nackt bei Promi Big Brother 2017: Boyband-Sänger Eloy de Jong verzichtete beim Duschen ebenfalls auf seine Badehose und zeigte sich, wie Gott ihn schuf: nackt. Eloy de Jong meint, man interessiere sich sowieso nicht für seinen Körper. Eloy war bisher nicht der einzige Mann, der bei Promi Big Brother blank gezogen hat: Schon Daniel Köllerer und Ben Tewaag zeigten im Haus, was sie zu bieten hatten.

Nackt bei Promi Big Brother 2017: Alle Video-Highlights im Überblick

Egal, ob beim Duschen, Baden oder einer spontanen Pool-Party: Die Bewohner im Haus zeigten sich sexy und knapp bekleidet – selbst wenn etwa Sarah Knappik im schwarzen Einteiler duschen ging. Die Vielfalt der nackten Promi BB-Bewohner aus Staffel 5 haben wir in unserer Highlight-Playlist zusammengefasst:

Nacktbilder: Promi Big Brother 2017 Bewohner zeigen, was sie haben

Wer bereits genug Videomaterial aus dem Haus gesichtet hat, kann sich gern auch am Bildmaterial erfreuen. Es zeigt die Nackt-Highlights von Promi Big Brother 2017:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.