Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.

Einzug, Tageszusammenfassungen und Finale live in Sat.1

2017 geht es nicht nur für die Bewohner um „Alles oder nichts“: Nach einer sowohl inhaltlichen als auch aus Quotensicht eher durchwachsenen vierten Staffel haben die Macher Hand angelegt und das Konzept für Promi Big Brother 2017 überarbeitet. So wird Jochen Schropp gemeinsam mit Jochen Bendel durch die Sendungen in Sat.1 führen, während sich sixx aus der Bericherstattung zurückzieht.

An den Sendezeiten in Sat.1 ändert sich derweil nur wenig. Während der Einzug am Freitag, den 11. August und das Finale zwei Wochen später ab 20:15 Uhr zu sehen sind, werden alle weiteren Sendungen ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Damit wird auch die Halbzeitshow 2017 erst um 22:15 Uhr und nicht mehr um 20:15 Uhr gesendet.

Sat.1-Sendungen zu Promi Big Brother im Live-Stream online

Wer die Promi BB-Shows im Internet gucken will, ist mit dem Sat.1 Live-Stream bestens bedient. Dieser wird über Dienste wie Zattoo, Magine oder 7TV kostenpflichtig angeboten. Doch wer die Sat.1-Shows zu Promi Big Brother 2017 im Livestream online gucken will, muss gar kein Geld abdrücken. Seit dem vergangenen Jahr streamt der Sender sein komplettes TV-Programm nach einer kostenlosen Anmeldung gratis über seine Webseite sowie die Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte.

Promi Big Brother 2017 Live-Stream aus dem Haus wird nicht angeboten

Für viele Fans unentbehrlich sind aber nicht nur die Zusammenfassungen in Sat.1, sondern auch der Live-Kanal, mit dem sie 24 Stunden am Tag einen Blick ins BB-Haus werfen können. Nachdem der Promi Big Brother Live-Stream lange Zeit von Sky angeboten wurde, war 2016 erstmals Bild.de Partner und stellte seinen Bild Plus-Kunden den Promi Big Brother Live-Stream kostenlos zur Verfügung. In diesem Jahr wird die Boulevard-Webseite jedoch nicht an Bord sein. Auch auf anderen Webseiten wird es keinen Promi Big Brother 2017 Live-Stream geben. Doch ganz auf Live-Schalten ins Haus müssen Zuschauer nicht verzichten.

Promi Big Brother Late Show fortan im Livestream

Die bislang bei sixx beheimate Late Night Show wird als Promi Big Brother Late Show im Internet fortgeführt und bietet nach dem Aus für das Promi Big Brother Live-Streaming exklusive Live-Schalten ins Haus. Moderiert wird die Diskussionsrunde, die die bisherige Webshow ersetzt, in diesem Jahr von Melissa Khalaj und Aaron Troschke. Beide moderieren zudem eine tägliche Warmup-Show, die vor dem Start der Sat.1-Sendungen über die offizielle Promi Big Brother-Webseite ausgestrahlt wird.

Weitere Angebote im Internet: Wiederholungen und Videos

Auf sat1.de und in der Sat.1 App lassen sich nicht nur die täglichen TV-Sendungen zu Promi Big Brother 2017 im Live-Stream schauen. Der Sender bietet über eine Mediathek auch Wiederholungen ganzer Folgen sowie exklusive Online-Videos an. Das Beste aus dem Promi BB-Haus könnt ihr zudem direkt hier in unserem Videoplayer sehen:

Promi Big Brother 2017 live im Studio: Tickets für die TV-Shows

Nachdem Fans den Bewohner nicht mehr über den Promi Big Brother Live-Stream näher kommen können, bleibt als Alternative nur noch der direkte Besuch in Köln. Doch auch hier gibt es bei Promi BB 2017 Einschränkungen. Anders als in den letzten vier Jahren können Fans jedoch nicht mehr bei allen Sendungen im Studio sitzen. Im Rahmen der Konzeptänderungen zur fünften Staffel können Fans nur noch die Eröffnungsshow und das Finale von Promi Big Brother 2017 live vor Ort verfolgen. Alle weiteren Shows finden ohne Studiopublikum statt.

Zum Auftakt veranstaltet der große Bruder direkt neben dem Big Brother-Haus ein großes Public Viewing, zu dem sich jeder ab 16 Jahren kostenlos anmelden kann. Vor Ort können Besucher dann die Einzugsshow live auf einer Leinwand verfolgen und kommen zudem in den Genuss von drei Freigetränken. Für das Finale lassen sich dagegen Tickets für Sitzplätze zu einem Preis von 35,70 Euro erwerben.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.