Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother Late Night

© Sat.1

Online geht es weiter: Promi BB Late Show wandert ins Netz

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Promi Big Brother – Die Late Night Show auf sixx nicht fortgeführt wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit: Lediglich die Ausstrahlung im Fernsehen wird eingestellt, die Sendung an sich bleibt jedoch bestehen und wird fortan online ausgestrahlt.

Gute Nachrichten für alle Fans der Promi Big Brother Late Night Show: Zwar verzichtet sixx in diesem Jahr zwar auf den großen Bruder in seinem Programm, die Zuschauer kommen aber dennoch in den Genuss einer nächtlichen Diskussionsrunde. Wie Sat.1 heute mittgeteilt hat, wird die bisherige sixx-Show als „Promi Big Brother – Late Show“ im Internet fortgeführt und ersetzt damit die bisherige Webshow.

Promi Big Brother Late Show mit Melissa und Aaron

Nachdem Jochen Bendel jedoch zum Co-Moderator der Hauptshows aufgestiegen ist und somit neben Jochen Schropp in Sat.1 zu sehen ist, bekommt Melissa Khalaj für Promi Big Brother 2017 einen neuen Gesprächspartner. Aaron Troschke, Gewinner der zweiten Promi-Staffel und zuletzt ohnehin Moderator der Webshows, wird zusammen mit ihr durch die Promi Big Brother Late Show führen. Gemeinsam präsentieren sie im Anschluss an die Sat.1-Shows auf promibigbrother.de exklusives Material aus Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft, diskutieren die Ereignisse im Promi Big Brother-Haus mit den Fans und begrüßen die Ex-Bewohner nach ihrem Auszug zum ersten großen Interview. Darüber hinaus ist die „Promi Big Brother – Late Show“ laut Sat.1 die einzige Sow, die Live-Schalten ins Haus bietet.

Melissa Khalaj und Aaron machen bei Promi Big Brother 2017 aber nicht nur die After-Show, sondern auch eine Pre-Show. Rund 30 Minuten vor Beginn der Live-Shows in Sat.1 melden sich die beiden zum  interaktiven „Promi Big Brother – Warm Up“ auf der offiziellen Facebook-Fanseite zu Promi Big Brother.

Das sagen die Moderatoren der neuen Online-Late Show

Melissa Khalaj freut sich bereits auf die neue Staffel der Late Show: „Endlich geht ‚Promi Big Brother‘ wieder los! Dieses Jahr werden Aaron und ich zum ersten Mal gemeinsam mit den Zuschauern kommentieren und lästern – das wird ein großer Spaß. Ich bin schon total gespannt, wer ins Haus einziehen und sich den Herausforderungen stellen wird. Wir werden alles ganz genau beobachten, liebe Promis!“

Und auch Aaron Troschke schließt sich dem Jubel an: „Ich freue mich riesig, dieses Jahr wieder dabei zu sein und meine Aufgabe wird ja auch von Jahr zu Jahr größer. Dieses Mal die Late Night mit Melissa zu machen, das wird der Knaller! Ich bin scharf auf die neue Staffel ‚Promi Big Brother‘ – das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat.“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum