Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother Logo Alles oder Nichts

© Sat.1 / Endemol Shine Germany

Vom Pinkel-Gate bis zur Drogen-Beichte: Das sind die Highlights aus Woche 1

Sie war voller Promi Big Brother 2017 Highlights: Woche 1 der fünften Staffel ist mittlerweile vorüber, doch so unbekannt die Stars im Haus auch seien mögen - für den Zuschauer gab es viele unterhaltsame Höhepunkte. Wir wollen die Top 5-Videos der vergangenen sieben Tage auflisten und erklären, was sie zu unseren Promi BB Highlights 2017 macht.

Promi Big Brother Woche 1 Highlights: Willi Herren auf Platz 5

Zu den Woche 1-Highlights bei Promi Big Brother 2017 darf natürlich das nicht fehlen, was jeder Zuschauer beim Einschalten erwartet: persönliche Offenbarungen, viele Tränen und ganz viel Herzschmerz. Schon kurz nach dem Staffelstart packte Schauspieler und Ballermann-Sänger Willi Herren aus. Seine Drogenvergangenheit ging in den vergangenen Jahren vielfach durch die Medien, doch im Promi BB-Haus kam die ganze Emotionalität zum Tragen. Enttäuschte Freunde, verpatzte Jobs, gesundheitliche Folgen: Willi Herren lieferte all das im O-Ton. Unser Platz 5 im Video:

Freud und Leid: Eloys traurige Baby-Geschichte ist auf Platz 4

Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong berichtete in Woche 1 ebenfalls von ganz privaten Empfindungen. Zusammen mit seinem Partner wollte er vor mehr als sechs Jahren eine Familie gründen. Mithilfe einer Leihmutter ging der Kinderwunsch dann auch in Erfüllung – und das sogar gänzlich ohne medizinische Unterstützung. Doch Komplikationen sorgten dafür, dass die Zwillinge nicht gemeinsam aufwachsen konnten – Eloys Sohn Milon verstarb nach sehr kurzer Zeit. Indy, seine Tochter, ist inzwischen sechs Jahre alt und bereitet dem ungewöhnlichen Elternpaar viel Glück und Freude. Dennoch: Das Erlebte beschäftigt Eloy noch heute. Dieses emotionale Highlight ist unser Platz 4:

Zusammenbruch schon nach fünf Tagen: Sarah Knappik belegt Platz 3

Als bekannt wurde, dass Dschungelcamp-Star Sarah Knappik bei Promi Big Brother 2017 mitmacht, war klar: Drama und Tränen sind vorprogrammiert. Und schon nach wenigen Tagen kam es, wie es kommen musste: Die Blondine eckte an, wo es ging. Ihre Mitbewohner hatten schnell die Nase voll und nahmen Abstand von der einstigen GNTM-Teilnehmerin. Man unterstellte ihr sogar, dass sie die Opferrolle genieße und die Situation im Haus ganz bewusst manipuliert. Das Leiden der Sarah K. ist unser Platz 3:

Sex in Woche 1? Claudia Obert will an Willis Willi – Platz 2

Kaum jemand polarisiert so sehr im Haus wie sie: Claudia Obert kennt eigentlich kaum jemand in Deutschland, doch spätestens seit Woche 1 bei Promi Big Brother ist sie bei den Zuschauern durchaus bekannt. Insbesondere ihre Alkohol-Exzesse bescherten ihr bereits viel Sendezeit. Bisheriger Höhepunkt: Claudias Überfall auf Willi. Während der Sänger eigentlich nur Augen für die junge Evelyn Burdecki hatte, ging die Unternehmerin in die Vollen und flirtete, was das Zeug hielt. Als sie dann noch unter seine Decke kriecht und ihm sexuelle Avancen macht, kriegt selbst der sonst so abgeklärte Willi Herren Bedenken. „Wenn die rote Lampe angeht… heißt, wir dürfen bumsen…“, flüsterte sie ihm deutlich hörbar ins Ohr. Das ist unser Platz 2:

Zachis Pinkel-Gate ist auf Platz 1: Unser Highlight der ersten Promi BB-Woche

Zachi Noy ist 64 Jahre alt – ein Alter, in dem es scheinbar nicht mehr so einfach ist den Harndrang zu kontrollieren. So sorgte der israelische Schauspieler für den Ekel-Moment in Woche 1. Da Mitbewohner Dominik Bruntner die Toilette blockierte, Zachi aber nicht mehr innehalten konnte, pinkelte der Schauspieler kurzerhand in die Dusche. Ganz frei und ungeniert, dafür aber erleichtert, säuberte er die Reste mit Duschwasser. Dass er ausgerechnet Sarah Knappiks Handtuch zum Trocknen benutzte, sorgte wenig später dann noch für lautstarke Auseinandersetzungen. Zachis Pinkel-Gate ist unser Highlight auf Platz 1:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.