Header image
Promi Big Brother 2017

© Sat.1/Willi Weber/ Montage BBfun

Halbzeitshow nicht überstanden: Maria Hering ist raus!

Die Promi Big Brother Halbzeitshow 2017 startete mit einer wichtigen Entscheidung: Welcher Star muss seine prominenten Kollegen im TV-Knast zurücklassen? Für wen ist das Abenteuer Promi Big Brother 2017 schon nach einer Woche vorbei? Wer ist raus?

Promi Big Brother Halbzeitshow 2017: Sat.1 verzichtet verlängerte Sendezeit und Studiopublikum

Anders als in den letzten Jahren setzt man bei Sat.1 zur Halbzeit nicht auf eine große Show mit Studiopublikum und verlängerter Sendezeit. Im Fokus standen, wie schon in den vergangenen Tagen, die Bewohner und das Motto „Alles oder Nichts“. Denn anders als an den Vortagen ging es nicht um Münzen für den Big Spender oder einen Bereichswechsel: Erstmalig in dieser Staffel konnten und sollten die Zuschauer darüber urteilen, welcher Bewohner das Haus verlassen muss. Nur wer genügend Anrufe erhält darf auch in den kommenden Tagen weiterhin das Promi Big Brother-Haus bewohnen.

Auszug am 18.08.2017: Wer muss das Haus verlassen?

„Ich mache keine halben Sachen“, erklärte der große Bruder gleich zu Beginn der Show. Schon drei Minuten später sollte der erste Kandidat Promi Big Brother 2017 verlassen. Während die Bewohner sich in den Armen lagen und auf die Entscheidung warteten, konnten die Zuschauer letztmalig für ihren Verbleib anrufen. Unmittelbar im Anschluss dann die Entscheidung: Für Maria Hering ist Promi Big Brother 2017 vorbei. Zu wenige Zuschauer haben für die dralle Blondine angerufen. Ihre MItbewohner waren sichtlich geschockt. „Niemals!“, fasste Willi Herren die Überraschung zusammen.

Maria Hering ist raus: Die Bewohner im Haus zeigten sich sichtlich geschockt

Maria, die in den vergangenen Tagen recht wenig in Erscheinung getreten ist, konnte nicht genügend Zuschauer zum Anrufen bewegen. Die 30-Jährige nahm die Entscheidung gefasst auf und verabschiedete sich umgehend von ihren Mitbewohnern. Die versuchten tapfer den Schock zu überspielen, ging doch alles eigentlich wirklich viel zu schnell. Doch die Stunde war gekommen: Maria Hering verließ das Alles – für sie ist Promi Big Brother 2017 vorbei.

Promi Big Brother 2017: Best-of von Maria Hering

Ihre ruhige und bedachte Art kam bei ihren Mitbewohnern gut an, doch insbesondere ihr Körper machte Maria Hering zu einem echten Hingucker. Wir haben die Highlights von Maria in einer Playlist zusammengestellt:

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.